Sonntag, 8. Juni 2014

7 Tage - 7 Bilder

Wer möchte, ist eingeladen, in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet und verweist in Eurem Beitrag auf dieses Blog. Dankeschön!

Stuhl ranschieben, draufklettern, gucken,
neues Kleid
der modebewusste Herr wählt den manomama- Beutel passend zum T-Shirt
Marktnaschereien
Marktbeute
Vorbereitung für den Nachmittag 
Terrassenschlemmerei

Kommentare:

  1. Sommerglückliche Kinder - schön das!!!

    liebe Grüße und schöne Pfingsten


    http://rotkraut.blogspot.de/2014/06/7-tage-7-bilder_8.html

    AntwortenLöschen
  2. 7Tage Sommer. Tolle Bilder. Auf Waffeln mit Erdbeeren hätte ich jetzt auch große Lust. Mhmmm. Ich glaube, wir werden in den nächsten Tagen mal Erdbeeren pflücken. Hach. Danke, für die Inspirationen! ( Darf ich noch fragen, woher das zauberhafte Kleid ist? Ich liebe Federn!)

    AntwortenLöschen
  3. In dem Alter war mein Sohn auch, als er ständig auf seinem blauen Plastikstuhl geklettert ist. So hat er sich das erste Mal im Kinderzimmer eingeschlossen (aus Versehen) und ich hatte Panikattacken. Aber er wieder rauf auf den Stuhl, Schlüssel gedreht und die Tür war offen. Schlaues Kerlchen, aber seitdem gabs keine Schlüssel mehr in den Türen ;-).

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Sonntag zusammen.

    Mhhh, die Waffeln sehen so lecker aus und bei den Temperaturen möchte man am liebsten mit ins Planschbecken hüpfen.

    Auch hier wohnt so ein kleiner Klettermax vor dem nichts mehr sicher ist :o).

    Meine Bilder findet Ihr hier:
    http://anjasglueckspunkt.wordpress.com/2014/06/08/7-tage-7-bilder-5/

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Marktausbeute! Jammi! Bei euch möchte ich auch noch einmal Kind sein.
    Mara macht mit: http://nochmehrzwillingsblog.wordpress.com/2014/06/08/sieben-tage-sieben-bilder-iii/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder!
    Mit Kinderbildern kann ich leider nicht dienen ... :-( aber ich bin trotzdem dabei: http://zauberhexe13.wordpress.com/2014/06/08/7-tage-7-bilder-3/

    Schöne Pfingsten
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Deine Bilder, so schön!

    Heute bin ich sogar mal früher dran und habe wieder gerne mitgemacht. Lieben Gruß aus Frankreich,
    Tanja

    http://tafjora.blogspot.fr/2014/06/unsere-woche-in-bildern-7-tage-7-bilder.html

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder! Das letzte ist besonders verführerisch. Ich freue mich dieser Woche wieder dabei zu sein:
    http://papersandstamps.de/mein-wochenrue…-ist-bildertag/

    Liebe Grüße und nosch schöne Pfingsten
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Erdbeeren, Planschbecken - da wird es diese Woche wohl große Übereinstimmungen zwischen den Wochenbildern aller Teilnehmerinnen geben :-)
    Beim Anblick des Lockenköpfchens auf dem Stuhl ist mir allerdings etwas mulmig geworden ;-)
    Meine Bilder der Woche wie immer hier. http://koeniginnenreich.blogspot.de/2014/06/meine-wochenbilder.html
    LG und einen schönen freien Montag euch!
    Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...