Sonntag, 22. Juni 2014

7 Tage - 7 Bilder

Wer möchte, ist eingeladen, in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet und verweist in Eurem Beitrag auf dieses Blog. Dankeschön!

Sonnenfarben
Adventsjungenabwehrmaßnahme
nicht mehr lange...
Eierkuchen
Mutzelstolz
Salat mit Tortillachips. Frei nach Jamie Oliver
Jostabeeren im Werden

8 Kommentare:

  1. *S*O*N*N*T*A*G*S* - Gedanken
    Große Erlebnisse - stille Stunden - wunderbar eingefangen - HERRLICH - weiter so!!!!
    Liebe Grüße aus dem Heinland *rena*

    AntwortenLöschen
  2. Friede, Freude Eierkuchen - schön war sie, eure Woche!!!

    liebe Grüße und einen guten Wochenanfang


    http://rotkraut.blogspot.de/2014/06/7-tage-7-bilder_22.html

    AntwortenLöschen
  3. Hihi! Ihr benutzt die selbe Abwehrmassnahme wie wir für unsere Katze.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ans Mutzelchen! Und dein Eierkuchenfoto gefällt mir sehr, besonders der sichtbare Dampf!
    Hier meine Woche im Überblick: http://koeniginnenreich.blogspot.de/2014/06/7-tage-7-bilder.html

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Eine bunte Woche hattet Ihr da mit wunderschönen Bildern. Schätze die Türklinken sind bei uns demnächst auch dran.

    Danke, dass wir wieder unsere Bilder verlinken dürfen. Und hier sind unsere 7 Bilder der letzten Woche:
    http://tafjora.blogspot.fr/2014/06/7-tage-7-bilder-unsere-woche-in-bildern.html

    AntwortenLöschen
  6. Etwas spät, aber ich bin dennoch wieder dabei! https://zauberhexe13.wordpress.com/2014/06/22/7-tage-7-bilder-5/

    lg Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das Eierkuchenfoto mit dem Dampf ist toll!

    AntwortenLöschen
  8. So ein Klattermaxe! Das dauert ja offenbar wirklich nicht mehr lange.

    Besser spät als nie kommt hier auch noch von mir der aktuelle Wochenrückblick: http://importkaaskop.wordpress.com/2014/06/23/7-tage-7-bilder-14/
    LG aus Holland,
    Kristine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!