Sonntag, 15. Juni 2014

7 Tage - 7 Bilder

Diese Juniwochen sind voller Begegnungen mit lieben Menschen. Zusammen sitzen, reden, essen, lachen, durch Gärten streifen - das machen wir im Moment am liebsten.

Wer möchte, ist eingeladen, in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet und verweist in Eurem Beitrag auf dieses Blog. Dankeschön!

Rosenglück
bald, bald
Vollmondstaunen
Mutzelgeschichte
bei Frau Rotkraut
Flohmarktfund
Sonntagseinladung

6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Augenblicke... Vielen Dank für's Teilen.

    Hier mein Wochenrückblick in 7 Bildern: http://papersandstamps.de/mein-wochenrueckblick-in-bildern-242014-sonntag-ist-bildertag/

    ... auch mit Rosen.

    Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche.
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das Mutzelchen ist ja wirklich im Weltraumfieber! So eine schöne Geschichte. Wie geht sie denn weiter? Die Frischkäsekugeln sehen auch toll aus.
    Hier meine Woche: http://koeniginnenreich.blogspot.de/2014/06/meine-woche.html

    Liebe Grüße & eine schöne neue Woche wünscht Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du bist aber spät dran, heute ;o)
    Das Vollmondfoto ist klasse!
    Gibt es ein Rezept für die Frischkäsekugeln?
    Rosen sind wohl DAS Thema des Monats Juni.
    So auch die Rose von der Ostseeküste heute bei meinem Wochenrückblick:
    http://alltagsbunt.blogspot.de/2014/06/7-tage-7-bilder-ein-wochenruckblick_15.html

    Ich wünsch dir eine gute neue Woche.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. oh, da bin ich aber auch gespannt wie die Mutzelweltallgeschichte weitergeht!

    Wir wünsche eine gute neue Woche und haben die gemeinsame Zeit mit Euch sehr genossen!!!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch mal wieder dabei :-) http://mamafuer4.blogspot.de/
    Eine schöne Woche für euch ! Lg bibi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder wieder! Das mit den Erdbeeren gefällt mir ganz besonders gut! Ich liebe Erdbeeren! Der kleinen Kaaskop auch :-)
    Hier ist unsere Woche: http://importkaaskop.wordpress.com/2014/06/15/7-tage-7-bilder-13/
    LGaus Holland, Kristine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!