Sonntag, 1. Juni 2014

7 Tage - 7 Bilder

Mein Wochenrückblick in Bildern. Sieht doch schön sonnig aus, nicht wahr?!

Wer möchte, ist eingeladen, ab jetzt in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet und verweist in Eurem Beitrag auf dieses Blog. Dankeschön!

Maimorgen
Frühlingsfrühstück
Pausenlektüre
Gartenverheißung
Kindertraum
am Wegesrand
Saisonessen

Kommentare:

  1. Saisonessen und Kinderträume - eine schöne Wochenmischung!

    liebe Grüße

    http://rotkraut.blogspot.de/2014/06/7-tage-7-bilder.html

    AntwortenLöschen
  2. I did it again!
    http://nochmehrzwillingsblog.wordpress.com/2014/06/01/sieben-tage-sieben-bilder/
    Schönen Sonntag wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus, als hättet ihr eine abwechslungsreiche, sonnige Woche gehabt?!
    Genießt den Sonntag.
    Viele
    Claudiagrüße

    P. S.: Hier mein Beitrag...
    http://alltagsbunt.blogspot.de/2014/06/7-tage-7-bilder-ein-wochenruckblick.html

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne bunte, sonnige und leckere Woche!!! Auch heute wünsche ich Euch viel Freude!!!
    Seid herzlich gegrüßt von Lene
    http://jojoskleinewelt.blogspot.de/2014/06/7-tage-7-bilder.html

    AntwortenLöschen
  5. mmmh ... diese blau-roten Früchtchen sehen lecker aus!
    Bin auch wieder dabei: http://zauberhexe13.wordpress.com/2014/06/01/7-tage-7-bilder-2/

    lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, Erdbeeren könnte ich gerade auch morgens, mittags und abends essen! Und deine "Verheißung" ist meiner ganz ähnlich, nur, dass meine die gelben Kernchen mal innen haben wird :-) Meine Woche habe ich, wie immer, hier gezeigt: http://koeniginnenreich.blogspot.de/2014/06/bluten-bucher-beerenliebe-7-tage-7.html
    Liebe Grüße und eine wunderbare erste Juniwoche für dich & euch!
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder :)
    ich bin auch heut mal dabei
    http://kleinerklabauter.blogspot.de/2014/06/7-tage-7-bilder.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Hm, Erdbeeren und Blaubeeren sind einfach unschlagbar! Bei uns gab's den letzten Rhabarber der Saison, aber als Kuchen. Weil ich 7 Bilder aber immer viel zu wenig finde für 7 Tage, ist der Kuchen (noch) nicht bei den Fotos diese Woche dabei, dafür war zuviel los:
    https://importkaaskop.wordpress.com/2014/06/01/7-tage-7-bilder-12/
    Liebe Grüße aus Holland,
    Kristine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder, besonders das fruchtige... sieht so lecker aus...
    Auch wenn heute schon Dienstag ist (gestern habe ich es doch total vergessen) möchte ich noch meinen Rückblick in 7 Bilden teilen:
    http://papersandstamps.de/mein-wochenrueckblick-in-bildern-222014-sonntag-ist-bildertag/
    Liebe Grüße und noch eine sonnige Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...