Freitag, 9. Mai 2014

Regenwetter

Mir doch egal! Ich hab meine Anti- Schietwetter- Jacke an :-)

5 Kommentare:

  1. Sehr schick und ein echt toller Farbklecks bei trüben Wetter.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsch. Dennoch könnte es langsam mal wieder aufhören zu regnen.....

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere jeden, der dem Wetter noch etwas positives abgewinnen kann:)
    Mir reicht es langsam und meine Laune wird immer schlechter.....

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Rot ist deine Lieblingsfarbe, oder?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Wir sind heute auch durch den Regen gelaufen mit Egal-Einstellung. Es war sogar ganz schön - der Regen sehr englisch (so feine Tropfen) und die Temperaturen doch recht mild. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!