Dienstag, 27. Mai 2014

Heute so:

Großeinkauf mit Lastenrad.


7 Kommentare:

  1. Das ist so toll,dieses Rad und der Kleine hat es sehr gemütlich:))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der Gatte macht manchmal auch einen Großeinkauf mit unserem bakfiets. Dann passt aber kein Kind mehr mit rein :-D

    AntwortenLöschen
  3. Diese Lastenfahrräder finde ich klasse. Hab sie im Urlaub auf Bornholm vor vielen Jahren schon bewundert. Und die Sonne lacht !? Hier regnet es den lieben langen Tag.
    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Multifunktional finde ich dein Rad. Erst die Kinder und anschließend die Einkäufe transportiert.
    Schön das es heutzutage Unterstützung beim Antrieb gibt.

    Klasse sieht aber auch dein Kind mit seiner Kappe und der passenden Hose aus!
    Nähst du auch Kinderkleidung selbst?

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frische Brise!
    Ich liebe die Mütze des Adventjungen! Meinem kleinen Miniman könnte sie in absehbarer Zeit auch stehen. Wo hast du die denn her?
    Liebste Grüße von den Toren vor der großen Stadt von
    Saila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hose und Mütze sind von petit- cochon aus Berlin.

      http://www.petit-co.com

      Löschen
  6. Liebe Frau Frische Brise, ich finde Ihren Blog sehr interessant und Ihr Engagement in vielen Dingen vorbildlich. Aber bei obigen Foto war ich - gelinde gesagt - überrascht über die Milch. Natürlich lässt sich Plastik nicht ganz vermeiden, aber haben Sie schon mal Milch in Flaschen gekauft? Gerade bei Großfamilien wird ja sehr viel Milch verbraucht. Gibt es oft übrigens auch in der Bio-Kiste, dann muss man sie noch nicht mal selbst nach Hause schleppen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!