Donnerstag, 15. Mai 2014

Fünf!

Der kleine Bruder ist heute fünf Jahre alt geworden! Der Mai vor fünf Jahren war ein ganz besonders schöner. Herzlichen Glückwunsch, mein kleiner Großer! 


8 Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, dem kleinen Großen.
    Den heulenden Wolf finde ich ja echt witzig!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Großen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Fuchs, Wolf, ferngesteuertes Auto...
    Da sind ja wohl Wünsche wahr geworden ;o)

    Euch alles Liebe und Gottes Segen zum neuen Lebensjahr!

    Packst du die Geschenke gar nicht ein?
    Oder hast du den Tisch erst fotografiert, nachdem das Geburtstagskind bereits ausgepackt hatte?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Feiert schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Happy, happy birthday...
    und wie meine frueher immer grinsend gesungen haben:

    Happy birthday to you
    happy birthday to you
    you look like a monkey
    and you smell like one too!

    Und dann folgte grosses Gelaechter!

    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute dem kleinen Großen zum Geburtstag :-)
    Habt einen schönen gemeinsamen Tag.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Habt einen tollen und schönen Tag!
    Liebe Grüße an den Kleinen.
    Liane

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Den Wolf muss ich auch finden, das Lieblingstier des Aktionisten..... er würde sich auch riesig freuen....
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!