Sonntag, 25. Mai 2014

7 Tage - 7 Bilder

Mein Wochenrückblick in Bildern. Die ganze Woche war es sehr heiß. Ausgerechnet am Freitagnachmittag entluden sich dicke schwarze Regenwolken über Hamburg. Es war der Tag des großen Sommerfestes unserer Grundschule. 

Wer möchte, ist eingeladen, in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet und verweist in Eurem Beitrag auf dieses Blog. Dankeschön!

schnelle Törtchen
Höhlenversteck
Vesper
das Sommerfest...
... in der Grundschule...
... ist voll ins Wasser gefallen
Sommerabendessen mit Fisch und Spargelsalat

Kommentare:

  1. Ich hab´s getan.
    Ungefähr jedenfalls.
    http://nochmehrzwillingsblog.wordpress.com/2014/05/25/sieben-tage-sieben-bilder-ungefahr-jedenfalls/

    AntwortenLöschen
  2. ich habe es auch wieder getan - weil es eine große Freude ist!!!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Zurück zu blicken und zu sich vor Augen zu führen, wie bunt die Woche war, tut einfach gut!

    http://alltagsbunt.blogspot.de/2014/05/7-tage-7-bilder-ein-wochenruckblick_25.html

    Wie schade für die Kinder um das Schulfest...
    Und Wasser gab es dann ja leider wohl für die Erwachsenen Gäste auch kostenlos...

    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Die Törtchen sehen himmlisch aus...wie hast du die denn gezaubert? :-)

    Ein (bisher) stille Mitleserin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Frische Brise, ja, das ausgerechnet das Schulfest ins Wasser fiel, ist sehr schade. Aber es scheint dennoch eine bunte Woche für Euch gewesen zu sein.
    Ich hab heute das erste Mal mitgemacht bei Deiner tollen Aktion http://jojoskleinewelt.blogspot.de/2014/05/7-tage-7-bilder.html
    Das wird sicher nicht einmalig bleiben.
    Ich wünsche Euch einen sommerlichen Sonntag - herzliche Grüße sendet Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab diese Woche auch wieder mitgemacht! Es macht wirklich Spaß, die Fotos rauszusuchen und die Woche zusammenzufassen.
    Schade, dass das Schulfest so verregnet war, aber immerhin gabs lecker Erdbeeren!
    Diese Woche verspricht bei uns eine turbulente nächste Woche...: http://importkaaskop.wordpress.com/2014/05/25/7-tage-7-bilder-11/
    Liebe Grüße in die Heimat,
    Kristine

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es auch mal gewagt und zeige Bilder der Woche. http://zauberhexe13.wordpress.com/2014/05/25/7-tage-7-bilder/

    Ich wünsche Dir eine gute Woche! lg Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh oh nein, immer dieser Regen! Trotzdem schöne Bilder!
    Ich habe heute auch mal mitgemacht, danke für die Einladung.
    http://tafjora.blogspot.com/2014/05/7-tage-7-bilder-unser-wochenruckblick.html
    Wünsche Euch eine schöne neue Woche. À bientôt

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist aber schade um das schöne Fest! Sowas tut mir immer in der Seele weh, weil sich so viele Menschen so viel Mühe damit gegeben und die Kinder sich natürlich sehr darauf gefreut haben! Die kleinen Erdbeertörtchen lieben wir hier übriegsn auch, nur, dass unter die Beeren noch ein Klecks Vanillepudding kommt. Hmmmm!
    Liebe Grüße & einen gute neue Woche mit etwas mehr Sonnenschein!
    Regina

    PS.: Meinen Wochenrückblick gibt es , wie immer, hier: http://koeniginnenreich.blogspot.de/2014/05/wochenruckblick.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deinen Rückblick eine tolle Idee. Gefällt mir jedes mal so gut!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Mein Rückblick leider etwas verspätet
    http://papersandstamps.de/mein-wochenrue…-ist-bildertag/
    Ich wünsche allen eine schöne Woche.
    Mandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...