Montag, 14. April 2014

Mitgebsel

Das hat der Liebste heute in der Apotheke geschenkt bekommen. Komisch, ich bekomme immer nur Falten- oder Fußcreme.

Und nein, unser Leben ist nicht die ganze Zeit Sonnenschein. Es ist, wie bei allen anderen Menschen auch, wie das Aprilwetter: Regenwetter und Sonnenschein wechseln sich ab.

Momentan ist hier leider Krankenpflege angesagt. Der Liebste und der Adventsjunge sind krank.


Kommentare:

  1. Ohje, Gute Besserung an die beiden !!
    Das lässt sich bei dem Wetter wohl nicht vermeiden.
    Wir haben es gerade erstmal wieder hinter uns :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an die beiden!! Ich bekomme übrigens meistens Hustenbonbons. ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    so war das auch gar nicht gemeint mit dem Sonnenschein.
    In Deinem einen Post sah alles nur so aus als sei das Leben nur voll Sonnenschein...
    Das Leben beschert den meisten Menschen mal Höhen, mal Tiefen.
    Ich wünsche Euch, daß die Krankheit sehr bald wieder auszieht!!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich hab neulich auch einen ganzen Stoß Faltencreme und solche gegen Zeichen der Hautalterung bekommen. Ich muss wohl recht schlecht ausgesehen haben an dem Tag ;-) Deinen Männern gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung an die Männer!
    Und ich bekomme nienienie Geschenke in der Apotheke, dafür laufen die Kinder mit armweise Zeitschriften und Traubenzucker raus.

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ein ganz ❤️-liches GUTE BESSERUNG!!! LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Falten- oder Fusscreme, das wäre schön.

    Weißt du, was ich beim letzten mal bekommen habe? Lamarin men. Eine Anti-Falten-Creme für Männer! Gleich 3 Proben davon. Ob mir das was sagen wollte?

    X-D

    LG und Gute Besserung

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...