Dienstag, 1. April 2014

Hallo April!

Vogelgezwitscher und Nebel, der von den Bäumen tropft. So begrüßt uns heute der April.

im April werde ich...

Geburtstagskuchen für den Liebsten backen
einen Geschenketisch aufbauen
mit den Kindern Geburtstagslieder singen
meinen Bruder sehen
mit den Kindern zur Bibliothek fahren
das Gärtchen bepflanzen
die Gartenmöbel rausstellen
Frühlingsschmuck und Osterkörbchen basteln
Eier färben
den allerbesten Hefezopf mit Füllung backen
das Osterfest feiern
fleißig zur Krankengymnastik gehen
ein paar Ferientage mit den Kindern verbringen
zur Tirili- Lesung gehen




1 Kommentar:

  1. Hallo Carola,
    das hört sich nach einem spannenden Monat April an. Ostermitbringsel werkeln steht auch auf meiner Liste ebenso wie backen (mein Mann hat sich noch mal Cranberry-Haferflocken-Cookies gewünscht)...Bin schon gespannt welche Impressionen & Kreationen Du im April mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!