Sonntag, 6. April 2014

7 Tage - 7 Bilder

Mein kurzer Wochenrückblick in Bildern.

Wer möchte, ist eingeladen, in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet und verweist in Eurem Beitrag auf dieses Blog. Dankeschön!

Terrassensaison eröffnet
Geburtstagskuchen
Lieblingspizza
Familienbank
selbstgemachte Gnocchi
Terrassensaison wieder beendet - April!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Frau Frische Brise,

    wie witzig, deine Paralellen von erstem und letztem Foto.
    Gerade Frühlingsregen, der verhangene Schleier über dem wunderbar frischen Grün, bereitet mir durchaus auch mal genauso Genuß, wie die Sonne. (Zumal es nicht eigig kalt, unser Balkon überdacht ist und die Amseleltern, die im Freiluftzimmer nisten, jetzt noch leichter Futter für die hungrigen Schnäbelchen finden. Da gibt es draußen viel zu sehen ;o)

    Auch wir hatten ein besonders leckeres Mittagessen (deine Gnoccis hatte ich vergangenes Jahr mal ausprobiert), das unbedingt auf's Foto mußte und es gab manch anderes Besonderes und Erinnernswerte. So schaue ich auch mal wieder mit dir zurück. Hier mein Link:

    http://alltagsbunt.blogspot.de/2014/04/7-tage-7-bilder-ein-wochenruckblick.html

    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. zuerst - nachträglich die besten Geburtstagsgrüße an den Liebsten!
    und
    auch wenn ich mich wiederhole - wieder so ein schöner Wochenrückblick!!!

    liebe Grüße und eine gute neue Woche ♥

    http://rotkraut.blogspot.de/2014/04/7-tage-7-bilder.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    das sieht nach einer sehr leckeren Woche aus bei euch! Den Wechsel von Sommersonne zu Regenguss hatten wir auch, zum Glück aber nur nachts. Hoffentlich wird es nächste Woche wieder schöner. Deine Bank schau ich mir übrigens mal genauer an, denke sowieso schon länger über einen Wechsel nach.
    Liebe Grüße, einen schönen Sonntag noch & kommt gut in die neue Woche!
    Regina

    http://koeniginnenreich.blogspot.de/2014/04/7-tage-7-bilder.html

    AntwortenLöschen
  4. Große Tochter in Bayern??? Obwohl ich deinen Blog schon sehr lange lese, habe ich von einer großen Tochter bisher nichts mitbekommen, aber man muss ja auch nicht alles der ganzen Welt mitteilen. Der jüngste Spross hat beneidenswerte Locken, ein süßer Bengel.
    Toller Blog, habe schon viele deiner Backrezepte nachgebacken, sind bei meiner Familie alle sehr gut angekommen.
    Liebe Grüße aus der "Nachbarschaft" von Monika aus Kreis Stromern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, das ist die Tochter vom Liebsten;)

      Löschen
    2. Ganz genau, es ist die Tochter des Liebsten.

      Löschen
  5. Hi, hier geht's zu meiner frühlingshaften Woche!
    http://lulus-stern.blogspot.de/2014/04/7-tage-7-bilder.html

    Tolle Aktion von dir!
    lg Lulu

    AntwortenLöschen
  6. Brokkolipizza! Sehr lecker. Und ich dachte mir, jej, da mach ich mit:
    http://pliplaperlnadel.blogspot.de/2014/04/7-tage-7-bilder.html

    AntwortenLöschen
  7. Lustig, das letzte Foto..Ja, ja, der April macht, was er will!
    Hier war es auch wechselhaft, erst sonnig und warm und dann kalt und nass.. Zum Glück für meine Mutter, die am Samstag im Keukenhof war, kam an dem Tag vorübergehend die Sonne wieder raus.
    Hier ist mein Wochenrückblick: http://importkaaskop.wordpress.com/2014/04/06/7-tage-7-bilder-7/
    Viele Grüße aus Holland,
    Kristine

    AntwortenLöschen
  8. + meine 7 Bilder, die an der Ostsee entstanden sind.
    Viele Grüße aus Potsdam

    AntwortenLöschen
  9. Yes, April means rain - having some here this week. Good thing my little babe has hew new first pair of wellies. April showers bring May flowers! Your homemade gnocchi loves delicious!

    AntwortenLöschen
  10. Der Geburtstagskuchen sieht lecker aus! Wurde der beim Bäcker gekauft oder etwa selbstgemacht? Falls selbstgemacht..., gab's dazu schon mal ein Post mit Rezept... :-) ?
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Carola! :)

    Ich verfolge deine 7 Tage- 7 Bilder- Posts nun seit ein paar Wochen. Diesmal gefällt mir der Kuchen sehr. Mann was hätt ich jetzt Lust auf den! Von einem eigenen Garten träumen wir auch.

    Heute hab ich zum ersten Mal bei deinem Projekt mitgemacht. Hier mein Post:
    http://wiederzuzweit.blogspot.de/2014/04/7-tage-7-bilder.html

    Lieben Gruß, Rina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...