Freitag, 21. März 2014

Willkommen Frühling!


Kommentare:

  1. Ich mag die schöne Amsel! Man hört sie förmlich flöten!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Amsel ebenfalls.
    Wir haben wieder ein Nest auf unserem Balkon.
    Seit Anfang letzter Woche schon brütet Mama Amsel auf 4 Eiern. So schön, das aus der Nähe zu erleben!
    Dein frühlingsfrisches Schrägband gefällt mir auch.
    Frühlingsanfangsclaudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, da steht wohl ein neuer Näh-Projekt an?..

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder tun einfach gut!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich schaue wirklich jeden Tag hier vorbei und bin immer gespannt was geschrieben wird. Die Rezepte von denen ich schon vieles probiert hab in letzter Zeit sind ein Gedicht :) Es zaubert einem immer ein Lächeln auf das Gesicht.
    Hier im Saarland scheint heute leider keine Sonne und nach so einem tollen Frühlingsstart wie gestern genieße ich diese Bilder und freue mich noch mehr auf die noch kommenden schhönen Tage.

    Viele Grüße

    Liane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...