Samstag, 1. März 2014

Hallo März!

Als ich heute Morgen ins Zimmer der beiden Kleinen kam und das Fenster nach der Nacht schließen wollte, sollte ich damit noch ein bisschen warten. "Wir wollen noch den Vögeln da draußen zuhören." So saßen wir noch eine Weile auf den Betten und horchten in den noch jungen und frischen Märzmorgen hinein. Später saß das Mutzelchen am Tisch und brachte das Bild dazu aufs Papier.


im März werde ich...

das Gärtchen frühlingsfein machen
mich am Knospen und Blühen erfreuen
Geburtstagspost verschicken
mein Bücherregal verschlanken
die Märzferien mit den Kindern verbringen
mehr Spiele mit den Kindern spielen
Fensterbilder basteln
an einem Museumsbesuch für Blogger teilnehmen 
Kühlungsborn und die Ostsee sehen
einen Elternabend im Gymnasium besuchen
neues Frühlingsgebäck ausprobieren




Kommentare:

  1. So ein schönes Vogelmusikbild ist das geworden! Richtig toll!!! Viel Freude bei all deinen Märzplänen wünscht dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass deine Kinder den Vögeln so bewusst gelauscht haben!! Das Bild ist richtig gut geworden. :-) Ich wünsche dir einen wunderbaren März und einen guten Start in den Frühling!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Gedanken für den MÄRZ - und das Bild dazu allerliebst!!!!
    Spürst du -
    den Frühling in dir -
    es ist Zeit zu gehen -
    in die Natur -

    Frühlingsgrüße aus dem "närrischen" Rheinland *rena*
    ZEIT des Blühens -
    und des Lächelns*

    AntwortenLöschen
  4. So läßt es sich in den Tag starten...Einen wirklich schönen Moment habt ihr da heute morgen geteilt...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...