Freitag, 28. März 2014

Gut gebettet

Heute hat ein kleines Mädchen Geburtstag. Ihre Puppen bekommen zur Feier des Tages ein Doppelstockbett. Dafür habe ich Bettzeug hergestellt. Ich habe schlichte flache Matratzen, Kissen und Decken genäht. So können die Puppen auch mal Prinzessin auf der Erbse spielen.


Kommentare:

  1. Ohh, wunderschön!!!
    Da möchte man doch glatt selbst wieder Kleinmädchen sein :-)
    Einen wundervollen Geburtstag wünsche ich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich richtig toll aus. Ich hatte als Kind auch ein tolles Doppelstockpuppenbett. Ob darin aber auch so schönes Bettzeug war, weiß ich gar nicht mehr :-(
    Viele Grüße,
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön meint dazu mein altes Puppenmutterherz.

    Liebe Glückwünsche und eine schöne Feier

    wünscht Christel

    der 7-jährigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber pssssst, das Mutzelchen hat im September Geburtstag ;-)

      Löschen
  4. Wirklich niedlich diese Kissen. Hinten schaut ein zuckersüßer Lockenkopf zu. Zum Klauen.
    Du kannst Dich glücklich schätzen.
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich fragen, womit Du die Decken und Kissen gefüllt hast? Danke für eine kurze Info! Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Solche Geschänke bleiben lange in Erinnerung.
    Tolle Arbeit
    Claudia :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...