Sonntag, 9. März 2014

7 Tage - 7 Bilder

Mein Wochenrückblick in Bildern.

Wer möchte, ist eingeladen, ab jetzt in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet.

Gemüsekistenlieferung 
Sommerfrisur schneiden

Leserinnenpost ♥

Nachfaschingsabendbrot

Bloggerfreundinnenpost ♥

Bilderbuchkino in der Bibliothek

Elternprotest vor dem Hamburger Rathaus

Kommentare:

  1. Hallo Frau Frische Brise,

    danke für deinen Wochenrückblick.
    Nanu, keine Frühlingsbilder?!
    War es bei euch nicht so schönes Wetter, wie bei uns?
    Meine Impressionen finden sich hier:

    http://alltagsbunt.blogspot.de/2014/03/7-tage-7-bilder-ein-wochenruckblick.html

    Einen schönen Sonntag und viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. so, meine Liebe
    endlich hat es geklappt
    ich wollte schon die ganze Zeit bei Dir mitmachen aber irgendwie kam immer etwas dazwischen
    jetzt aber!

    http://rotkraut.blogspot.de/2014/03/7-tage-7-bilder.html

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dein Nachfaschingsabendbrot sieht ja echt lecker aus.
    Sind das in der Mitte Kartotten??
    Ich wünsche Dir und den Deinen einen sonnigen Sonntag.
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,
    wie immer sehr schöne Bilder bei Dir.
    Ich habe es diiesmal auch geschafft, dabei zu sein.

    http://mama-notes.de/7-tage-7-bilder-1-maerzwoche/

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Einblick in Deine Woche.
    Oha, Du schneidest Deinem Kurzen die Haare selbst? Cool! Ich würde mir sowas nie nie niemals zutrauen. lach. 2linkehände und so. :)

    Vielen Dank für die Idee, ich hab auch wieder teilgenommen: http://alltagsschrott.de/2014/03/7-tage-7-bilder-kw10-sonnenscheinwoche/

    Liebe Grüße und einen bezaubernden Sonntag,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder! Ich liebe die kleinen Ecken in deinen Bildern, in denen der Adventsjunge sich ins Bild schmuggelt. :D Der Hebammenprotest geht ja zum Glück ziemlich zahlreich weiter - mal sehen, was es bringt... Ich bekam übrigens auch vor ein paar Wochen Post aus Kühlungsborn und musste gleich an dich denken. :-) Im August/September werde ich vielleicht auf der Durchreise einmal dort vorbeigucken, bin schon gespannt.

    Liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag euch!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Man möchte sich glatt mit an den leckeren Abendbrottisch setzen.

    Wir sind diese Woche wieder gerne mit dabei:
    http://anjasglueckspunkt.wordpress.com/2014/03/09/7-tage-7-bilder-3/

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Der Abendbrotdich ist wirklich verlockend!

    Auch diese Woche bin ich gern wieder dabei und teile meinen weekly Moment:
    http://madebymoonkindle.blogspot.de/2014/03/my-weekly-moment-92014.html

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,
    eine wunderbare Idee und ich mache mit und war auch in den vergangenen Wochen schon dabei!
    Dein Obst-Nuss-Teller ist wirklich lecker anzuschauen!!!
    Danke für deine Einblicke!
    LG Nina


    http://lillesoestjerne.blogspot.de/search/label/7%20in%207

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja die Molli, oder?! Auf der Postkarte. Da werden Klassenfahrterinnerungen wach :-)
    Toll, dass du bei der Demo warst, wär doch wirklich eine Schande, wenn den Hebammen der Beruf unmöglich gemacht wird. Ich hab auch eine Petition unterschrieben (auf FB schwirrt was rum), auch wenn mich das ja hier in Holland nicht direkt betrifft..
    Mein Wochenrückblick ist hier zu lesen: http://importkaaskop.wordpress.com/2014/03/09/7-tage-7-bilder-4/
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich!
    Liebe Grüße,
    Kristine

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr mutig, das mit dem Haarschnitt! Bei uns gab den Kleinenundgroßenleuten gabe es zwar nicht so einen leckeren Obstteller, aber dafür Bonbons (an Rosenmontag) und Sonne satt: http://kleineundgrosseleute.wordpress.com/2014/03/09/7-tage-7-bilder/
    Liebe Grüße aus dem Süden!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die blauen Äuglein und blonden Löckchen auf dem Gemüsekistenbild mag ich aber sehr! Und das Rathausbild weckt Erinnerungen an unseren Hamburgurlaub im Februar. Meine 7 Bilder der Woche findest du wieder hier: http://koeniginnenreich.blogspot.de/2014/03/meine-woche-in-bildern.html
    Liebe Grüße und eine wunderbare 2. Frühlingsferienwoche wünsche ich dir und deiner Familie! Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...