Sonntag, 23. März 2014

7 Tage - 7 Bilder

Mein Wochenrückblick in Bildern.

Wer möchte, ist eingeladen, ab jetzt in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet und verweist in Eurem Beitrag auf dieses Blog. Dankeschön!

Frühlingsfrühstückstisch
im Babyraum unserer Gemeinde
Sonnenstrahlen einfangen
Lieblingspommes
Familiengemälde
Sonntagssüß
Rosenverheißung

Kommentare:

  1. Da würd ich glatt nochmal frühstücken wollen bei deinem leckeren Frühstückstisch. Heute kann ich wieder teilnehmen mit meinen 7 Tage - 7 Bilder Post:

    http://madebymoonkindle.blogspot.de/2014/03/my-weekly-moment-102014.html

    Liebe Grüße und dir und deiner Familie einen angenehmen Start in die neue Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. wieder ein wunderbarer Wochenrückblick - besonders schön das Familiengemälde!

    liebe Grüße und einen guten Wochenanfang für Euch

    http://rotkraut.blogspot.de/2014/03/7-tage-7-bilder_23.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh lecker, deutsche Brötchen zum Frühstück! Darauf freue ich mich jetzt schon (für nächstes Wochenende ist ein Heimatbesuch geplant).
    Das Familiengemälde ist wirklich toll! :-) Ich freu mich schon darauf, wenn meiner alt genug ist, um erkennbare Bilder zu malen.

    Hier ist mein Wochenrückblick: http://importkaaskop.wordpress.com/2014/03/23/7-tage-7-bilder-6/

    Grüße aus Holland,
    Kristine

    AntwortenLöschen
  4. Das Familiengemälde ist ja so klasse!
    Eine schöne neue Woche.
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...