Sonntag, 16. März 2014

7 Tage - 7 Bilder

Mein Wochenrückblick in Bildern.

Wir waren in der letzten Woche in Kühlungsborn. Es war, wie immer, traumhaft. Und weil 7 Bilder aus unserem Herzensort natürlich nie und nimmer ausreichen, werde ich in den nächsten Tagen noch ein bisschen in Erinnerungen schwelgen.

Wer möchte, ist eingeladen, ab jetzt in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet.

Kommentare:

  1. Wieder wunderschöne Bilder und Stimmungen die du eingefangen hast. Mein Herz geht auf!!!

    lg anni

    AntwortenLöschen
  2. hach, das Meer

    ja, da hast Du recht - davon kann man nie genug bekommen!
    Ich freue mich schon auf die nachfolgenden Bilder

    liebe Grüße und einen guten Wochenanfang

    http://rotkraut.blogspot.de/2014/03/7-tage-7-bilder_16.html



    AntwortenLöschen
  3. Na wenn man da nichts ins Träumen gerät... Mal wieder wunderbare Bilder von diesem Ort, den ich vielleicht im Sommer mal eine kurze Stippvisite erstatten werde. Du machst mit deinen schönen Bildern wirklich Lust auf diese Idylle!

    Ich hoffe, ihr kommt gut wieder an aus dieser Woche am Meer und wünsche euch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, WOW und nochmal WOW! Ganz wundervolle Bilder von einer ganz tollen Woche. So viele schöne Momente, so viel Meer - so wunderschön. ♥
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und lasse auch meinen Link der letzten Woche da :)
    http://alltagsschrott.de/2014/03/7-tage-7-bilder-kw11-viel-sonne-wenig-zeit/


    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  5. sehr tolle bilder. wenn ich die bilder sehe, sehne ich mich immer mehr nach unserm baldigem urlaub am meer ;) http://mamasandralatte.wordpress.com/2014/03/16/15320/

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich den anderen an: bei deinen Bildern hab ich auch Lust auf Meer bekommen! Im Sand waren wir diese Woche aber auch: http://importkaaskop.wordpress.com/2014/03/16/7-tage-7-bilder-5/

    Viele Grüße aus Holland,
    Kristine

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie beneide ich euch um die Nähe zum meer - danke fürs virtuelle Mitnehmen!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!
    Unsere 7: http://jesaja122.blogspot.de

    LG
    Franziska

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sand and ice cream - looks like summer already! Absolutely beautiful sunset picture over the water!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott sind das tolle Bilder. Ich beneide Dich ja. Das sieht einfach traumhaft schön aus... die Seele baumeln lassen... Hach ja... ♥

    Ich habe auch mitgemacht: http://alltagsschrott.de/2014/03/7-tage-7-bilder-kw13-die-kurze-schul-woche/

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Start in die neue Woche -
    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...