Sonntag, 2. März 2014

7 Tage - 7 Bilder

Mein Wochenrückblick in Bildern.

Wer möchte, ist eingeladen, ab jetzt in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet.

Spuren meiner Kinder
der Frühling bahnt sich seinen Weg
ein Berg Grießkekse für Kinder und Freundeskinder
Vogelstudium
neue Mütze und neuer Schal 
Dekoration im Bioladen
Südtiroler Schokoladenkuchen

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen, wenn ich deine Tuplen so sehe, freue ich mich schon auf meinen Strauß hier im Wohnzimmer. Ich habe die gleiche Farbkombi wie du gewählt...
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild von dir. Die Mütze und der Scal stehen dir gut! Hab eine tolle Woche!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ich diese Frühlingsbilder liebe!! Es ist beeindruckend, was sich hier in der Natur in der letzten Woche getan hat. Überall sprießte es aus der Erde, am kommenden Tag waren die ersten Knospen zu sehen und am nächsten Tag schon blühte es auf meinem Weg zur Arbeit in voller Pracht. Jedes Jahr wieder ein Wunder. :-) Ich hoffe, dein schöner Schal und die Mütze werden bald unnötig, wenn die Temperaturen steigen. ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos von Deiner Woche wieder. Sie sehen alle so frisch und fröhlich aus - man kann den Frühling förmlich riechen. ♥

    Ich hab auch wieder mitgemacht: http://alltagsschrott.de/2014/03/7-tage-7-bilder-kw9/

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich muss dringend Grießkekse backen, fällt mir da gerade ein. Am besten jetzt gleich sofort.
    Oder ich komm einfach vorbei. Fahre nämlich morgen für zwei Tage nach Hamburg :)
    LG, M. aus Berlin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Wie süß, das Bild mit den singenden Vögeln :-)
    Ich habe diese Woche auch ganz viele Blumen (hauptsächlich Krokusse gesehen), die Hortensie und unsere Kletterrose schlagen auch schon kräftig aus - herrlich!
    Hier sind meine 7 Bilder: http://importkaaskop.wordpress.com/2014/03/02/7-tage-7-bilder-3/

    Viele Grüße aus Holland,
    Kristine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!