Sonntag, 23. Februar 2014

7 Tage - 7 Bilder

Eine schöne und angefüllte Woche liegt hinter uns. Wir haben Frühlingsluft geschnuppert und das erste Mal habe ich gedacht, dass dieser Winter ohne Schnee vielleicht doch schon hinter uns liegt.

Wer möchte, ist eingeladen, ab jetzt in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet.

Bahnhofsstaunen
Frühling auf der Fensterbank
kleiner Haushaltshelfer
Frühlingsbaumschmuck
Zweisamkeit
Vierländer Tulpen vom Markt
Lieblingsessen Backgemüse

Kommentare:

  1. Hallo Frau Frische Brise,
    hier gab es diese Woche keine Fotos, denn ich war krank.
    (Und übrigens sammelten sich in der Vergangenheit unter meinen Posts mit diesem Titel immer Unmengen englischsprachiger Spamkommentare.)
    Nun geht es wieder besser und von Elan erfüllt freue ich mich über die Sonne vorm Fenster.

    Ja, kommt noch Winter? Kommt keiner mehr? Wie antwortete doch der jüngere meiner beiden großen Lieblingssöhne auf diese Frage? Er sagte: "Es kommt darauf an, Mama. Wenn du jetzt schon Primeln in den Blumenkasten vorm Küchenfenster pflanzt, kommt der Winter zurück. Wenn nicht, friert es auch nicht nochmal". Und ich glaube, das trifft es ganz genau ;o)
    Sonntagsclaudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    dein Apfelmuskuchen hat uns diese Woche versüßt, hab lieben Dank für das tolle Rezept! Den mache ich zur Einschulung, dafür ist er ideal ;-)
    Herzliebe Sonntagsgrüße
    Jana aus CB

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich doch bei meinem Post glatt meinen Beitrag vergessen zu verlinken. Hier also mein Wochenrückblick in 7 Bildern:

    http://berlinerluftinhamburg.blogspot.de/2014/02/7-tage-7-bilder_23.html

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    eine schöne, frühlingshafte Woche hattet ihr! Und vielleicht habt ihr uns ja über den Bahnsteig flitzen sehen ;-) Hier sind jedenfalls meine Bilder unserer Familien-Hamburg-Woche: http://koeniginnenreich.blogspot.de/2014/02/7-tage-7-bilder_23.html
    Habt noch einen schönen Sonntag! Lieben Gruß von Regina aus Dresden

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so eine schöne Woche hast Du hinter Dir, ich rieche den Frühling schon fast. ♥ Bei uns hat es leider mehr geregnet, sodass da nicht viel Frühling in der Luft lag, aber ich hoffe auf die kommenden Tage...

    Ich finde Deine Aktion so toll, da schließe ich mich einfach mal an:
    http://alltagsschrott.de/2014/02/7-tage-7-bilder-kw-8/

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja so neidisch, wenn ich Frühlingsbilder sehe!! Bei uns das genaue Gegenteil...Aber trotzdem eine gute Woche.
    Einen schönen Sonntag noch,
    Freddie
    http://familialentropy.wordpress.com/2014/02/23/seven-days-seven-pictures/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja dann doch schon fast Frühling!
    Tolle Bilder! Tolle Woche
    Regine
    www.allesaussergewoehnlich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Gestern gab es bei uns Wok-Nudeln nach Deinem leckeren Rezept.
    Alle waren restlos begeistert, sogar das kleine Tochterkind hat das Gemüse gegessen.

    Hier kommen unsere Bilder der Woche.

    http://anjasglueckspunkt.wordpress.com/2014/02/23/7-tage7-bilder/

    Einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  9. + meine 7 Bilder dieser Woche:

    http://draussenhochzwei.blogspot.de/2014/02/7-tage-7-bilder_23.html

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Bahnhofsstaunen finde ich auch immer wieder eine wundervolle Sache - wie ein lebendes Wimmelbuch!
    Und das Lieblingsessen würde ich am liebsten auf der Stelle probieren. Nachdem ich aber gerade nur auf "Stippvisite" bei mir zuhause bin, lohnte sich ein richtiger Einkauf leider kaum. Zu groß das Risiko, vor allem bei Verderblichem, dass ich doch nicht zu Aufessen komme. Ich merk's mir also für die nächsten Tage.
    Einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße von Naomi

    AntwortenLöschen
  11. Der Hamburger Bahnhof hat sich ja auch nicht verändert....
    Bei uns lag auch Frühling in der Luft, aber kkkkalt war's trotzdem.
    Und unsere Woche war insgesamt leider eher "durchwachsen" zu nennen. Hier gibt's meinen Wochenrückblick in 7 Bildern: http://importkaaskop.wordpress.com/2014/02/23/7-tage-7-bilder-2/
    Viele Grüße aus dem Land, wo die Tulpen herkommen!
    Kristine

    AntwortenLöschen
  12. Backgemüse!! Lecker - wenn es jetzt auch noch das Lieblingsesser meiner Kinder wäre....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schneide die Kartoffeln und Möhren einfach in Stifte. Dann sind es Pommes. Das finden meine Kinder cool :-)

      Löschen
  13. I would be amazed by that station also - haven't been anywhere so busy in a long time! My little babe is also a good laundry helper. The other day she put a pair of my underwear on her head like a hat - why do all kids do that at some point?! And the roasted veggies looks warm and healthy - with cottage cheese, sour cream?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...