Sonntag, 9. Februar 2014

7 Tage - 7 Bilder

Eine Woche mit vielen Terminen liegt hinter uns. Wir sind durch strömenden Regen gelaufen und durch einen Sturm geradelt. Die OP vom kleinen Bruder ist erfolgreich verlaufen. Wie war Eure Woche?

Wer möchte, ist eingeladen, ab jetzt in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet.

Grießkekse
Entdeckung am Wegesrand
Wokgemüse
Zauberpflaster
immer an der Wand lang
Frühlingsversteck
große Space Oddity- Liebe

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Da füge ich doch gleich mal hier meinen Link ein:

    http://alltagsbunt.blogspot.de/2014/02/7-tage-7-bilder-ein-wochenruckblick_9.html

    ... danke für deine Bilder... (Überlege gerade, was wir so im Haus haben, um spontan für den Nachmittagskaffee einen kleinen Kuchen oder leckere Kekse zu zaubern?! Schneeglöckchen habe ich diese Woche übrigens auch mehrfach fotografiert - und mich gefreut, dass sich der Frühling damit ankündigt ;o) und erinnere mich an die Zeit zugebundener Schränke...)
    ... und wünsche dir einen schönen Sonntag mit deiner Familie!
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P. S. Verrätst du, was in der großen schwarzen Box auf dem 5. Foto versteckt ist? Ist das vlt. ein Instrumentenkoffer?

      Löschen
    2. Ebenfalls schönen Sonntag!

      Der Kasten ist von Manufactum. Darin kann man unten Geschenkpapierrollen und oben Geschenkband und Tesa aufbewahren. Sehr praktisch!

      Löschen
  2. Hallo Carola,

    liebe Grüße zum Sonntag. Schön das es deine 7 Tage - 7 Bilder auch in dieser Woche gibt. Ich fge gleich mal meinen weekly Moment in 7 Bildern ein:

    http://madebymoonkindle.blogspot.de/2014/02/my-weekly-moment-52014-09022014.html

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    alles Gute wünsche ich dem kleinen Bruder nach seiner OP! Dein Bericht klingt ja zumindest sehr gut! Und Laufenlernen, das ist ja so spannend! Das 2. Jahr ist so ein tolles Alter (nee, eigentlich ist ja jedes Alter spannend)!
    Hier meine Wochenbilder: http://koeniginnenreich.blogspot.de/
    Übernächste Woche werden es Hamburgfotos sein, da wirst du bestimmt so einiges wiedererkennen :-)
    Liebe Grüße & einen gemütlichen Familiensonntag wünsche ich dir!
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die leckeren Grißekekse könnte ich auch mal wieder backen!
    Wieder wundervolle Bilder Deiner Woche <3.

    Hier kommen unsere Bilder:
    http://anjasglueckspunkt.wordpress.com/2014/02/09/7-tage-7-bilder-2/

    Einen tollen Start in die kommende Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    ich folge deinem Blog schon eine ganze Weile und freue mich immer über den Wochenrückblick in Bildern. Habe es diese Woche auch mal probiert, war allerdings gar nicht so einfach :-)
    http://familialentropy.wordpress.com/
    Viele Grüße aus dem Norden,
    Freddie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola, die Hedi-Hose passt ja immer noch - wie schön! Ich freue mich! Wenn du mal ein ebook von mir haben möchtest, weil du doch jetzt auch Kleidung kannst, dann sage gerne Bescheid! Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,
    das 2. Foto zeigt einen Grenzstein Christian VIII von Dänemark, zu dessen Regierungsgebiet 1843 Ihr Wohnort gehörte !!!!
    LG Sibylle G. aus HH-We.

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Papieraufbewahrungsdings von manufactum steht auch auf meiner Wunschliste! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...