Montag, 13. Januar 2014

Wegen Krankheit geschlossen


Kommentare:

  1. Gute Besserung aus der alten Heimat!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, ich fühle mit dir :(

    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß wie du dich fühlst... Gute Besserung! Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Oje, ich schicke ganz liebe Genesungswünsche!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung. ..
    Liebe Grüße
    Christel

    ....und danke für die Info

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung auch von hier.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. ... auf jeden Fall von ganzem Herzen gute Besserung.
    Da hilft nur "schließen", gesund werden, Kraft tanken.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung und viel Zeit zum wirklich erholen... evtl. mit Haushaltshilfe?

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung!!!!! Drücke ganz fest die daumen ,daß es schnell wieder bergauf geht.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung an Euch!
    Dass Ihr wieder in Ruhe zu Kräften kommt.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung und ganz viel Hilfe !Ruh dich schön aus ,wenn du kannst.
    Liebe Grüße an Alle

    AntwortenLöschen
  13. Oh, recht gute Besserung und baldige Genesung!
    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung.
    Hoffe es ist nichts ernstes!
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung auch von mir!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carola
    Gute Besserung wünscht dir von Herzen Bea

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung und schnelle Genesung wünsch ich allen in der Familie die erkrankt sind!
    LG Gela

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung und liebe Grüße über die Elbe.

    Mara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Carola, liebe Grüße auch von mir und GUTE BESSERUNG! LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hoffentlich geht es dir inzwischen etwas besser!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  21. Gute Besserung wünscht InneVer

    AntwortenLöschen
  22. Gute Besserung und baldige Genesung!!!
    Liebe Grüße aus Südhessen
    Anette

    AntwortenLöschen
  23. oh, ihr lieben! ich schicke euch eine riesenladung genesungswünsche. werdet bald wieder herr über die fiesen viren. freu mich schon, wieder von dir zu lesen! ((( )))

    AntwortenLöschen
  24. Gute Besserung und gute Nerven & viel Liebe für die Pflege der Kranken.
    LG MICHI

    AntwortenLöschen
  25. Gute Besserung! Ich habe gerade alle "Kühlungsborneinträge" gelesen. Die Vorfreude ist groß. Wir werden bald ein Familienwochenende dort verbringen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. gute Besserung allen Kranken - ich hoffe, dass es dich nicht auch erwischt hat. 3 kleine Kinder und die Mama krank - Alptraum. Ihr braucht eine Ersatzoma für solche Fälle, wie schade, dass ich so weit weg wohne.

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt macht man sich aber schon wirklich Sorgen. Ihr müsst ja schlimm krank sein. Das tut mir so leid. Hoffentlich geht es Euch bald wieder einigermassen. Eine kleine Mitteilung wäre gut.
    Ella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...