Mittwoch, 1. Januar 2014

Hallo 2014! Hallo Januar!

Hallo 2014!  

im Januar werde ich...

die letzten Ferientage mit den Kindern genießen
die Wohnung vom Weihnachtsschmuck befreien
nach Schnee Ausschau halten
Fenster putzen
mich an Platz und Ordnung erfreuen
meinen Papa zu Besuch haben
zwei Kinder zu Kindergeburtstagen bringen
wieder nähen
einen Elternabend im Gymnasium besuchen
zum OP- Vorgespräch mit dem kleinen Bruder gehen
mein Lieblingsmeer sehen


7 Kommentare:

  1. Willkommen im neuen Jahr.
    Da hast du dir einiges vorgenommen.
    Wünsch dir ein Jahr voller Freude, Liebe und Gesundheit.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo im neuen Jahr - jetzt wo alles noch ganz frisch ist, macht es natürlich besonders spass pläne zu schmieden. Schön, dass du deine mit uns teilst.
    Verrätst du mir, woher man diese wunderbaren Monatskarten für den Jahreszeitentisch bekommt? Ich würde sie auch gerne adoptieren.
    Alles Gute im Neuen jahr
    Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Monatspostkarten mit den Motiven von Elsa Beskow gibt es hier:

      http://www.harryandsally.de

      Löschen
    2. Oh super! Vielen lieben dank

      Löschen
  3. Ein frohes neues Jahr euch !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola !
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Silvester und genießet die Sonne heute am ersten Tag im
    Neuen Jahr :-)
    Eine schöne Liste hast du da für Januar Und wieder viel vor.
    Fenster gespitzt hab ich dank Super Wetter schon zwischen den Jahren :-)

    Ganz liebe Grüße von Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Frische Brise,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und euch!
    Und viel Gesundheit. Zu allererst mal dem erkälteten Adventsjungen...

    Die letzte Zeile der To- do- Liste (das Lieblingsmeer sehen) - hab ich vorhin, als ich den Post das erste Mal las, gar nicht wahrgenommen.
    Die hast du später noch dazugeschummelt, oder?

    Und - wie schade, keine Linnea- Karte mehr in eurer Fensterbank.
    Wer ist der kleine Junge? Den kenne ich gar nicht...
    Claudiagruß am Neujahrsabend

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!