Donnerstag, 23. Januar 2014

Donnerstagsschnipsel

* Am Morgen sagt der kleine Bruder: "Ich habe noch Schlafsand in den Augen. Ach, den mache ich jetzt nicht weg, den hebe ich mir gleich für heute Abend auf."

* Ich habe neuen Stoff gekauft, Teile zugeschnitten, ein bisschen gelesen und bin heute mutig ans Werk gegangen. Während der Adventsjunge um mich herum gestromert ist und später seinen Mittagsschlaf gemacht hat, habe ich mein erstes eigenes Kleid genäht. Es ist gut geworden. Ich erzähle nächste Woche mehr dazu.

*  Gesund sein ist toll!


laufen üben
eigenes Design

Kommentare:

  1. Praktisch veranlagt, der kleine Bruder. ;o) Hat er das von dir?

    Schön schwarz, dein Kleid. Steht dir!
    Man sieht ja nicht viel, aber zumindest die Farbe und den kleinen filegran gemusterten Rand mag ich. ;o)
    Fröhliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Gesund sein ist sehr schön und wichtig


    Ich bin gespannt auf Deinen Nähbericht

    Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Bild von dir, steht dir sehr gut mit den passenden Ohrringen und hübsch geschminkt! Schön, dass ihr wieder alle fit seid. Gesund sein ist wirklich toll!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist der Rest vom Kleid?... Du machst mich ja ganz neugirieg.... ich freu mich schon auf deinen Bericht, ein Kleid ist ne ziemlich große Sache an die ich mich noch nie gewagt habe... eine Hose ist bei mir im letzten Jahr unter der Maschine hervor gehüpft.... aber ein Kleid ist schon ganz großes Kino... Der Kragen ist schon mal echt toll...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus!!!Schön,dass es dir wieder gut geht und der Kragen ist zauberhaft,ich bin gespannt,liebe Grüße von Silke !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...