Sonntag, 19. Januar 2014

7 Tage - 7 Bilder

Auch wenn unsere Woche durch Krankheit sehr geprägt war, habe ich ein paar schöne Momente festhalten können.

Wer möchte, ist eingeladen, ab jetzt in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet.

Seelennahrung
Brüder
große Löckchenliebe
Vitamintankstelle
gute Laune zum Frühstück
stolzer Kletterkünstler
Lieblingsessen

Kommentare:

  1. Hallo Frau Frische Brise,
    wie schön, dass es in eurer Woche trotz Krankheit auch helle Momente gab!
    Und wie schön, dass du die Idee des Wochenrückblicks aufgegriffen hast!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und unten kommt mein Link...
    Herzlicher Claudiagruß

    http://alltagsbunt.blogspot.de/2014/01/7-tage-7-bilder-ein-wochenruckblick.html

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es gesundheitlich wieder bergauf geht! Verraten Sie das Rezept vom Lieblingsessen, liebe Frau Brise?

    Herzliche Grüße von einer stillen Mitleserin ausBerlin,
    LLiesi

    AntwortenLöschen
  3. Some nice pictures - the powdered sugar treat looks yummy, loving those curls. I have had my eye on a Stokke chair - it looks like a great investment.

    AntwortenLöschen
  4. Das Lieblingsessen sieht lecker aus, gibt es dazu ein Rezept?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Backgemüse. Schau mal hier:

      http://berlinerluftinhamburg.blogspot.de/2010/12/farbexplosion.html

      Da können sehr viele verschiedene Gemüsesorten verwendet werden.

      Löschen
  5. Beim Lieblingsessen kann ich unterschreiben :-) Sooo lecker. Aber die anderen Bilder sind wie immer auch so richtig toll.


    Liebe Grüße an euch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    ich habe heute deine Version des Wochenrückblicks entdeckt. Super Idee. Ich nutze gleich mal die Gelegenheit deine 7 Tage - 7 Bilder Version des Wochenrückblicks mit meinem "weekly Moment" zu verbinden.

    http://madebymoonkindle.blogspot.de/2014/01/my-weekly-moment-22014.html

    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Allein an den Fotos merkt man, dass Ernährung für dich wichtig ist und Essen eine grosse Rolle in deinem Leben spielt :) Vielleicht haben mir die Fotos deshalb so gut gefallen, weil es bei mir ähnlich ist. LG, Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass es euch besser geht! Es ist hart, wenn die ganze Familie flach liegt..nun wünsche ich euch weiterhin Kraft zum Gesund werden und bleiben und eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  9. leckere seelennahrung;)
    hier sind meine;http://mamasandralatte.wordpress.com/2014/04/21/16723/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...