Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachtsverlosung

Heute verlose ich ein paar Dinge, die sich gut als Weihnachtsgeschenke eignen. Alle Produkte wurden mir von den Firmen für meine Leserinnen und Leser zur Verfügung gestellt.

Das Belle & Boo Kreativbuch ist ein sehr liebevoll aufgemachtes Buch mit 25 Näh- Strick- und Bastelanleitungen. Das Mädchen Belle und ihr Hase Boo sind in Großbritannien sehr bekannt und es gibt schon viele Kinderbücher mit den beiden. Mit diesem Buch lässt sich ein bisschen von der magischen Kinderwelt nach Hause holen. Die Projekte sind gut erklärt und vielfältig bebildert.

Ich verlose 1 Buch.







 Die Schokolade von Australian Homemade ist etwas ganz Besonderes. Bei Schokolade und Pralinen bin ich ziemlich anspruchsvoll. Ich durfte etwas der Organic Reihe probieren und bin sehr angetan vom Geschmack und dem ganzen Drumherum.

Ich verlose eine 100g Packung verschiedener Schokoladenherzen mit Nuss.





 Mit dem Schweizer Victorinox Taschenkäsemesser lässt sich auch unterwegs stilvoll ein Picknick mit Käse, Brot und Wein herrichten. Zum Messer gibt es ganz exklusiv ein robustes, 42x29cm großes (!) Schneidebrett aus Buchenholz dazu.

Ich verlose ein Victorinox- Messer mit Schneidebrett.







Damit die Geschenke noch rechtzeitig ankommen, endet die Verlosung am Donnerstag, 19.12.2013 um 20 Uhr.

Alle, die hier einen Kommentar hinterlassen, machen mit. Wenn Du möchtest, schreibe in den Kommentar, was Du Dir von den drei Dingen am liebsten wünschst.

Viel Glück!



(Ich schalte alle Kommentare persönlich frei, deshalb kann es evtl. eine Weile dauern, bis Dein Kommentar hier erscheint.)

19.12.2013 20 Uhr: die Kommentare sind geschlossen.

Kommentare:

  1. So schöne Geschenke! Ich würde mich über jede kleine Überraschung freuen. :) Frohe Weihnachten dir und deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja nett von dir. Wenn ich denn gewinnen würde - bitte nicht das Buch. Alles andere würde mich sehr freuen.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Oh, so schöne Gewinne. Hab keinen besonderen Favoriten. Hüpf einfach so in die Lostrommel.
    Schöne Weihnachten wünscht
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Meine Kinder lieben die Belle und Boo Bücher,das wäre ein schönes Geschenk.Wir würden uns riesig freuen,wenn wir dieses Buch gewinnen könnten!!Mit lieben Grüße,Silke Schmidt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch mir ….. egal! Alles ist so schön und zum Herzerwärmen. Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Das Messer ist ja der Knaller! Da hätte ich jemanden, der das gut gebrauchen kann!
    Da mach ich doch direkt mit!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Das Käsemesser! Das wäre d a s Geschenk für den Käse- und Outdoorkramliebenden Freund!
    Da mache ich mal mit. :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Dann mach ich doch auch mal 'nen Köpper in die Lostrommel und verrate Dir, dass ich die Schokki "totjeil" fände. Tolle Idee übrigens. LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind ja schöne Geschenke! Das Messer- Brett-Set finde ich super schön und gleichzeitig praktisch!

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön - das Käsemesser ist ja superklasse!
    Daumendrück....
    Schöne Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sachen! Ich wuerde mich über das Buch freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carola,

    Ich wünsche mir das Buch.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Ich fände das Brettchen mit dem Messer schön...oder das Buch...oder die Schoki...?
    Liebe Grüße von Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schoen, darf ich da auch mitmachen? Fuer das Buch habe ich allerdings keine Verwendung mehr (Kinder sind zu gross).
    Ganz liebe Gruesse, Nessie

    AntwortenLöschen
  15. Alles ist schön... aber wenn ich mich entscheiden soll, dann das Buch. Liebe Grüße! Birte

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja wunderbare Sachen......ich würde mich über Alles freuen!
    Liebe Grüße und wundervolle Weihnachten,
    Stephi
    Stephanie_holz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaub ich find das Brett mit dem Messer am tollsten, aber das Buch ist auch nicht schlecht!

    Vielen Dank für die Verlosung!

    Lieber Gruß vom Rhein,
    Barbara

    heinzi74ÄTgmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen...da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf...ich habe noch nie was gewonnen und versuche mal mein Glück. Das Buch finde ich toll da ich am 13.01. mit einem Nähkurs starte und auch so gerne rumbastele...(deine Anleitung für die Sterne fand ich toll...hängen am Küchenfenster)
    Lg N. und Sohnemann (chocolat1603@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. ich wünsche mir die schokolade oder das messer, für das buch sind meine kinder leider schon zu groß,liebe grüße manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Carola, das Brett mit dem Messer würde ich meinem liebsten Mann schenken.
    Liebe Grüße einer stillen Leserin aus dem Nachbarstadtteil.
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  21. Boah wie toll! DAs Buch und das Messer mit dem Brett find ich toll !!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Oh, so tolle Gesheke da muss ich einfach mitmachen!
    Das Brettchen wäre super für meinen Mann oder Schwiegervater, das Buch für meinen Neffen und mich zum Basteln und die Schoki würde ich ja am liebsten selber naschen aber ich denke ich teile sie mit meiner Mama ;)
    Auch wenn ich nicht gewinnen sollte auf diesem Wege Ihnen, Ihrer zauberhaften familie und all ihren Liebsten eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße, Britta aus Essen

    mustertasse(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da hast du aber schöne Sachen zur Verfügung gestellt bekommen!
    Ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf und hoffe auf 1. das Messer mit Brett, oder das Buch oder die Schoki...ist eigentlich alles fein, aber so in der Reiehenfolge sind das meine Favoriten. :-)
    Dir schon mal ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Freude mit den Kids!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Carola, ich würde mich über die Schokolade freuen und sie meinem liebsten Gatten überlassen. Nach unserem verpfuschten Hochzeitstag wäre das eine wunderbare Liebesgeste. Liebe Grüße, Momatka

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für die Verlosung. Ich finde alles drei sehr schön! Das schweizer Käsemesser ist für mich der Knaller :-).
    Schöne Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  26. Auja, ich mach mit! Das Buch wäre toll für uns, oder die Herzchen.
    Danke und wunderschöne Weihnachten Euch!
    Jo aus B

    AntwortenLöschen
  27. Ich mache auch mit:) Schöne Geschenkideen.

    AntwortenLöschen
  28. Alle drei so wunderbare Geschenke, da kann ich gar nicht entscheiden, das übernimmt sicher das Los. :-)
    Dankeschön für ein weiteres Jahr in dem ich in deinem Blog lesen durfte.
    Viele liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Ich springe auch noch schnell in den Lostopf (für Schoki oder das Brettchen)
    Liebe Grüße von Sarah aus Göttingen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Carola,
    ich mache gerne mit. :-) Am meisten freuen würde ich mich über die Schokolade - ich lieeebe Schokolade!

    Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Tanja aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  31. Oh, da mach ich doch liebend gerne mit! :o)
    Aber was fin dich am Besten? Das Buch? oder doch lieber das Brettchen mit Messer? ach... oder doch die Schlanke-Linie-Herzen? Ich kann mich nicht entscheiden...alles ganz tolle Preise und Geschenkideen.
    LG
    Dine

    AntwortenLöschen
  32. Zu Hause findet sich für jedes Geschenk mind ein Abnehmer :)

    Viele Grüße,
    @HB_211

    AntwortenLöschen
  33. Das Belle und Boo Buch hätte ich zu gern! Danke für die tolle Weihnachtsverlosung! Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht
    Jessica

    AntwortenLöschen
  34. Alle drei so wunderbare Geschenke, da kann ich gar nicht entscheiden, das übernimmt sicher das Los. :-)
    Dankeschön für ein weiteres Jahr in dem ich in deinem Blog lesen durfte.
    Viele liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  35. Wow, tolle Sachen!!! Vielen Dank für die Verlosung, ich bin gerne dabei...

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie schön
    ich mache gerne mit. Am meisten reizt mich das Messer, aber ich freue mich über alles

    LG Croco

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Frau Frische Brise,
    seit über zwei Jahren lese ich täglich mit...das ist mir ein liebes mittägliches Ritual geworden :-)
    Das Buch hat es mir gleich angetan - ich werkel so gern und habe selbst eine kleine "Belle" und 'nen zwei Jahre jüngeren "Piraten", die sich sicher auch über das Mitwerkeln und/oder ein daraus entstandenes Projekt freuen würden! Liebe Grüße, Dindrane

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schön, die wunderbaren Geschenke. Da würde ich gerne, als stille und begeisterte Leserin Ihres Blogs mitmachen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, viel Gesundheit und Glück (und weiterhin so schöne Berichte hier im Blog)... Allerliebste Grüße aus Bonn von Wilma

    AntwortenLöschen
  39. Ich will auch mitgewinnen! Alle 3 Geschenke würden schon Ihren Empfänger finden... ;-)

    Noch eine schöne restliche Adventszeit! Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Ich kenne Belle&Boo aus England und würde mich deshalb über das Buch total freuen. Schokolade ist aber natürlich auch nie verkehrt! Tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Celia

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie schön. Ich würde mir das Buch wünschen :-)

    Lg Ka

    AntwortenLöschen
  42. Oh, so schöne Dinge. Ich würde mich am meisten über das Buch freuen.
    Anja

    AntwortenLöschen
  43. Das Buch wäre schön. Ich bin dabei. Gruss Isa

    AntwortenLöschen
  44. Oh, wie schön, ich würde mich über das Buch freuen! Nähen und Basteln ist meine große
    Leidenschaft!
    Liebe Grüße
    Birgit aus Bayern

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Carola,
    so eine schöne Verlosung.
    Ich finde das Buch oder das Käsemeser klasse.
    Dir und deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Silke

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Verlosung! Das Buch wäre schon toll, aber auch das Käsemesser find ich richtig klasse und passt einfach perfekt zu meiner unstillbaren Picknicklust.

    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  47. Oh, was für eine tolle Verlosung!!! Ich finde ja alle drei möglichen Preise wundervoll, hätte aber am allerliebsten das Buch mit den Näh-Batselanleitungen. Ich würde es - ganz egoistisch - mir selbst schenken. :)
    Der ganzen Familie @_frischebrise ein fröhliches Weihnachtsfest!
    LG aus Kiel
    Ms_GoingtoMoon

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!
    Sehr schöne Sachen! Ich würde mich sehr freuen über das Belle & Boo Kreativbuch.
    Liebe Grüsse aus Berlin,
    Simona (simona.schober@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  49. Ich wäre auch gerne dabei. Ich würde mich über alles freuen. Vielen Dank & liebe Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen
  50. Da hast du aber Schätze gefunden!
    Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  51. Oh das ja toll, das Buch ist mein Favourite aber die anderen Dinge sind auch toll!

    Liebe Grüße

    die Kim

    AntwortenLöschen
  52. Die schoki bitte ! Grit

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, ich finde ja das Käsemesser ganz Klasse!
    Bin stille Mitleserin in diesem Blog und schaue jeden Tag rein!
    Meine Kinder sind aus dem Haus und ich finde es spannend was Ihr so erlebt über das Jahr! Kompliment!
    LG
    Sabine aus Hessen

    AntwortenLöschen
  54. Was für eine schöne Verlosung.
    Ich lese Ihren Blog schon sehr lange und habe immer wieder tolle Ideen mitgenommen.
    Vielleicht habe ich ja dieses Mal auch Glück und gewinne mal etwas.
    Am meisten würde ich mich über das Buch freuen. Ich nähe und bastele sehr gerne (Auch beruflich mit Kindern) und suche immer nach neuen Ideen.

    Liebe Grüße vom Stadtrand
    Steffi

    AntwortenLöschen
  55. So schöne Sachen! Ich würde mich RIESIG mit meinen drei Räuberkindern über das Buch freuen - wir finden Belle und Boo nämlich ganz zauberhaft! Allerliebste Grüße! Sarah

    AntwortenLöschen
  56. Noch eine stille, aber treue Mitleserin medelt sich zu Wort. Da ich gerade in der 12 . Woche schwanger und mit Beschäftigungsverbot daheim sitze, würde ich mich riesig über das Buch freuen.....bin gerade dabei mir die Basics anzueignen :)
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Oh, was für tolle Geschenke <3. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich gerne das Buch haben. Ich habe gerade mit dem Nähen angefangen und bin dankbar für kreative Tipps und Hinweise.
    Deine Alexandra

    AntwortenLöschen
  58. Noch eine stille, aber treue Mitleserin meldet sich zu Wort. Würde mich riesig über das Buch freuen.....bin im 12. Monat und mit Beschäftigungsverbot daheim. Ich habe gerade gaaanz viel Zeit für solch tolle Sachen :)
    Herzliche Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    ich würde mich am meisten über das Buch freuen! Vielleicht gewinne ich ja, dann würde das ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für mich selber werden ;-)
    Viele Grüße,
    Dani B. aus Bremen

    AntwortenLöschen
  60. Ich finde das Käsemesser auch toll. Das Brettchen bzw. die Einbuchtung für das Messer ist leider nicht sehr linkshänderkonform, aber im Falle des Gewinns könnten wir damit gut leben ;-)
    Viele Grüße,
    Kathrin aus dem Südwesten

    AntwortenLöschen
  61. Huch schon so viele Leute dabei. Aber ich würde auch gerne gewinnen und zwar alles bis auf das Schneidebrett samt Messer.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Frau Brise, mit folgendem Gedicht aus meiner Grundschulzeit möchte ich Dich und Deine Familie zur Weihnacht grüßen und an Deinem Gewinnspiel teilnehmen, sehr freuen würde ich mich über das Käsemesser/Vesperbrett oder auch die Pralinen.
    Liebe Grüße von MICHI

    FjordHoppe@web.de



    .*Knecht Ruprecht*...

    Draußen weht es bitterkalt,
    wer kommt da durch den Winterwald?

    Stipp-stapp, stipp-stapp und huckepack -
    Knecht Ruprecht ist's mit seinem Sack.

    Was ist denn in dem Sacke drin?
    Äpfel, Mandeln und Rosinen
    und schöne Zuckerrosen,
    auch Pfeffernüss für's gute Kind.
    Den anderen, die nicht artig sind,
    klopft er auf die Hosen

    AntwortenLöschen
  63. Das sieht ja alles wunderbar aus. Die Entscheidung ist nicht einfach, aber ich wähle mal das Käsemesserbrett - das finde ich großartig! LG Claudia (die hier auch meistens nur liest und still bewundert)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    vielen Dank für eine sooooo tolle Verlosung, da hüpfe ich gleich mit Anlauf ins Lostöpfchen für das Käsemesser- Brett- Set.
    LG von Babsi aus Südholstein

    AntwortenLöschen
  65. Die tolle Schokolade, für mich gestresste 5 Fach Mami ...... ganz allein zum genießen und entspannen ♥♥.

    AntwortenLöschen
  66. Das sind feine Überraschungen. ich würde mich sehr über das Buch freuen. Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  67. Ach was sind das für herzallerliebste Sachen, da ist quasi für jeden etwas dabei. Ich würde mich sehr über das Kreativbuch freuen, etwas was hoffentlich zum Nachmachen und selber Ideen entwickeln anregt. Eine wundervolle Adventszeit noch und viele Grüße einer weiteren stillen Leserin mitten aus der Stadt, mitten aus Barmbek :)

    AntwortenLöschen
  68. Ich lese deinen Blog so gern und würde mich sehr freuen wenn ich gewinne. :-)

    AntwortenLöschen
  69. Moin Carola!
    Welch reizende Idee von Dir - Danke!
    Ich würde die Dinge in genau der umgekehrten Reihenfolge wählen, also mein Favorit ist das Käsemesser plus Brett.
    Weiterhin eine wunderschöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  70. Oh, wie toll. Meine (erwachsene) Tochter würde sich riesig über das Messer freuen. Aber die anderen Teile sind auch cool.
    Beste Grüße
    Gundi

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    Die Preise sind alle sehr toll , ich würde mich ganz spontan für das Buch entscheiden .

    L. G und eine schöne Weihmachtszeit

    wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  72. Zwischen 1 + 2 kann ich mich kaum entscheiden, wobei 1 dann doch was für alle währe ;-) Nette Verlosung. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Frau Frische Brise,
    ich finde alle 3 Sachen toll, kann mich also gerade gar nicht entscheiden, was ich am liebsten haben möchte :)
    Ich wollte Dir schon immer mal schreiben, wie gerne ich Deinen Blog lese.
    Mein Adventsjunge ist 3 Tage nach Deinem geboren, er wird morgen 1.
    Ganz Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  74. Oh,so eine tolle Verlosung, wow! Am meisten gefällt mir das Belle&Boo Kreativbuch, wo das große Mädchen doch gerade soooo im Batelfieber ist!
    Viele liebe Weihnachtsgrüße, Julia

    AntwortenLöschen
  75. Das find ich ganz lieb! Ich würd mich, egal welches Geschenk, freuen! Glg karin

    AntwortenLöschen
  76. Deine Seite ist einfach toll!!! Lese oft hier und habe schon vieles von Dir ausprobiert und nachgebacken!!!!
    Würde mich über alles sehr freuen, am meisten über das Buch!

    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  77. Das ist ja toll! Da würde ich auch sehr gern mitmachen :)
    Das Nähbuch klingt ja sehr spannend, wie gefällt es Dir?

    Liebe Grüße
    Nala

    AntwortenLöschen
  78. Das sind ja hübsche Geschenke! Da bin ich dabei. Besonders toll fände ich das Belle und Bo-Buch. Da fänden sich bestimmt wunderbare Sachen für meinen Neffen.

    Alice red [punkt] poppy [ät] web [punkt] de

    AntwortenLöschen
  79. Oh, das ist ja schön. Ich würde mich über das Buch freuen.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  80. Oh wie wunderbar- dann freu ich mich am meisten über das kreativbuch!!
    Sei lieb gegrüßt
    Theresa

    AntwortenLöschen
  81. Das ist ja toll, ich wünsche mir das Victorinox- Messer mit Schneidebrett, ich als alte Käsetante:)
    Lieben Gruß aus Flensburg von
    Conni

    AntwortenLöschen
  82. Das Käsemesser samt Brettchen ist einfach der Knaller,würde ich mir gerne schenken lassen.
    Viele Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  83. Ich habe keine Vorliebe, sind alle drei Sachen wirklich schön! Springe also einfach mal mit in den Topf... :-)

    AntwortenLöschen
  84. HAllo,
    ach sind das schöne Gewinne! Freuen würde ich mich wirklich über alles-kann mich nicht entscheiden!
    LG
    Christina
    ChristinaGall(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Carola,

    seit rund drei Monaten lese ich jeden Tag Deinen Blog und freue mich immer auf die kleinen Einblicke in Deinen Alltag, die Du uns gewährst und die sich nach und nach zum großen Ganzen des Lebens zusammensetzen. Für all die kurzen Auszeiten von meinem Alltag will ich Dir danken und Dir und Deiner süßen Familie zugleich fröhliche Weihnachten wünschen.

    Das B&B-Buch fände ich ganz wunderbar... ♡

    Liebe Grüße aus Berlin
    Sandra

    AntwortenLöschen
  86. Ohhh - die Schokolade, die Schokolade,die Schokolade, die....
    Ganz liebe Grüße
    Urmülü

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Carola,
    ich würde mich über das Taschenkäsemesser samt Brettchen sehr freuen!

    Herzliche Grüße aus dem Südwesten,
    H

    AntwortenLöschen
  88. oh, wie schön... so eine Weihnachtsüberraschung würde gut tun.... ich würde mich sehr über die Schokolade oder das Buch freuen.
    lieben Gruß, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  89. Das schneidebrett mit dem süßen taschenmesser hat´s mir angetan!
    lg, hanni
    germ_heidi[at]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Carola,

    bereits seit einigen Monaten verfolge ich still und leise Deinen Blog und kann mich oft gut in die Situationen hineindenken. Wir selbst haben 3 Kinder, das jüngste gerade 8 Monate. Ganz oft sind wir in der Natur, oft mit einem Picknick dabei, daher würde ich mich über das Käsebrett und -messer freuen! Euch wünsche ich ruhige und besinnliche Festtage! :-)

    AntwortenLöschen
  91. Ohhh, die Schokolade sieht ja wirklich ganz hervorragend aus! Da würde ich mich sehr drüber freuen, so als kleines Weihnachtsgeschenk außer der Reihe :).

    Viele Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  92. Huhu!
    Ich bin schon lange begeisterte Leserin deines Blogs.......
    Einfach schoen!
    Und die Verlosung finde ich auch super!Die Sachen sind alle toll!

    LG von der Mosel
    Birgit

    AntwortenLöschen
  93. Das sind ja alles drei ganz tolle Sachen...hmm...wenn jetzt quasi "wünsch dir was" wär´, dann würde ich mich für das tolle Käsemesser-Set entscheiden... das wär´ein Knaller beim Picknick im Sommer, oder sich auch toll auf dem Büffet machen - wär´bestimmt vielbestaunt!! ;)

    Moni

    AntwortenLöschen
  94. Ich hab noch nie was gewonnen.
    Aber das Buch wäre ein Hauptgewinn für mich. ;)
    Liebe Grüße
    @josefinespinnt

    AntwortenLöschen
  95. Bin eine stille, aber regelmäßige Leserin. Doch diesmal komm' ich aus der Deckung, das Taschenkäsemesser ist echt der Knüller! (Verführerisch;-))
    Eine wunderschöne restliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest euch allen!

    Liebe Grüße aus der westfälischen Provinz
    Ulla

    AntwortenLöschen
  96. Halli Hallo,

    seit mehreren Monaten lese ich deinen Blog und wie ich ja auch schon erwähnt habe hat mein junge am 22.12. geburtstag und ich selbst morgen deshalb würde es mich um so mehr freuen wenn gewinnen würde. am meisten freuen wir uns über das käsemesser mit brett da mein mann und ich wenn ich dann mal nicht schwanger bin so wie gerade jetzt ein gutes glas wein mit käse uns gönnen! eine frohe besinnliche weihnachtszeit....

    leieb grüße simone

    AntwortenLöschen
  97. Wow, was für eine tolle Verlosung.
    Ich würde mich über das Buch sehr freuen.
    Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  98. Sehr gerne würde ich das Buch gewinnen :)
    Ich habe eine 3jährige Enkelin
    namens LINA

    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  99. Hach ... Welch schöne Idee!
    Ich wünsche euch von Herzen eine friedvolle Weihnachtszeit und falls wir uns vorher nicht lesen ... Einen tollen Start ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  100. Jepp schweizer messer wäre toll für eine in der Schweiz lebende Dytsche ;-)) (Versand in die CH nicht nötig - keine Angst)
    lG
    antje

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Frau Brise,

    auch ich lese jeden Tag in Ihrem wunderschönen Blog.

    Ich fände das Holzbrettchen für meinen Mann, der so gerne wandern geht, sehr schön! Da würde er sich sicher sehr freuen....

    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    aus Bayern

    Nic

    stiemerts@gmail.com

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Carola,
    das Buch wäre toll, da könnte ich mit meinen Enkeln basteln, so wie z.B. Deinen tollen Stern aus Transparentpapier, den wir schon ein paar Mal zusammen gebastelt haben. Hm, die Schokolade sieht auch verführerisch aus..........
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2014.
    Alles Liebe
    Carmen

    AntwortenLöschen
  103. Ich hüpfe mit Anlauf für das Kreativ- Buch in den Lostopf :)

    Liebe Grüße, Frl. Null.Zwo
    nullpunktzwo -ät- gmx -punkt- de

    AntwortenLöschen
  104. als stille Leserin schreibe ich nun das erste Mal. die Idee gefällt mir sowas von gut! Wünsche mir das Käsemesser/Brett - so stilvoll unterwegs Käse schneiden und dazu Rotwein genießen- ein Traum. Sollte ich nicht gewinnen, muss ichs so kaufen ;)
    lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  105. Das ist alles sehr hübsch anzusehen.
    Aber besonders gefällt mir als BastelTante das Buch.
    Liebe Grüße und ein schönes Fest
    Wünscht Annie

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Frau Brise,
    mit sehr viel Spaß und Bewunderung lese ich täglich den Blog. Danke für die vielen interessanten Gedanken und Einblicke. Ein wunderschönes Weihnachtsfest für die gesamte Familie.

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald,
    Melanie

    strawberry99@gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. Ui, das sind ja tolle Sachen, da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf! Am Meisten würde ich mich über das Buch freuen, aber auch die anderen Dinge würden Freude bereiten :-)
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Carola,
    auch ich lese sehr häufig in Deinem Blog mit… endlich bin ich einmal pünktlich um auch in den Lostopf zu hüpfen.

    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie ein wunderschönes gesegnetes Weihnachtsfest!

    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  109. Ich selber finde das Buch herzallerliebst. Da ließen sich sicher ganz viele tolle Ideen für meine vier Kinder finden... Aber ich muss es nicht unbedingt gewinnen. Der Tipp ist so toll, dass ich es mir - sollte ich hier Pech haben - auf jeden Fall kaufen werde!
    Übrigens noch einmal vielen Dank für den Tipp mit "Harry & Sally" - habe in dem Online-Shop die Karten gefunden. Seitdem gibt es auch bei uns eine Monatsecke, die an jedem 1. neu dekoriert wird. Die Kinder findens toll!
    Mach weiter so mit deinem Blog, ich schaue jeden Tag drauf!
    Liebe Grüße vom Rande Berlins und eine schöne restliche Adventszeit sowie ein besinnliches Weihnachtsfest verbunden mit den besten Wünschen für euch sechs für das Jahr 2014!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  110. Oh das sind alles wirklich schöne Geschenke. Ich würde mich über das Kreativbuch freuen.
    Liebe Gruesse und mach weiter so
    Julia

    AntwortenLöschen
  111. Mir würde das Buch oder das Messer mit Brett am besten gefallen!
    Vielen Dank für die schönen Sachen und ein gesegnetes Weihnachtsfest für dich und deine Familie,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  112. Ich würde mich über das Belle&Boo-Buch freuen. Solche Dinge fehlen uns hier... Danke für Deinen Blog, ich freu mich jeden Abend, hier zu lesen!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Frau Brise,
    ich bin ganz entzückt von dem Buch - das wär was für meine Tochter und mich!
    Liebe Grüße
    Maria (goldmitzi@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  114. Deinen Blog les ich immer wieder gern. Und heute hüpf ich auch mal in den Lostopf. Ich würd mich am meisten über das Buch freuen. Wir wünschen schöne Weihnachten.

    Viele liebe Grüße Andrea
    (Andrea-Schenk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  115. Was für schöne Geschenke. Ich würde mich über alles freuen.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  116. Wieder eine tolle Idee von dir. Das Buch sieht toll aus, da sind bestimmt ganz tolle Anleitungen drin.
    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  117. Am allerliebsten würde ich die Schokoladenherzen probieren. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  118. Oh, das sind wirklich schöne Sachen. So Geschenke halt, die man sich selber eher nicht gönnen würde - wunderbar.
    Eine schöne und gesegnete Weihnachtszeit und Liebe Grüße,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  119. Hallo,
    also ich würde mich über das Buch oder das Brettchen freuen. Eine wirklich tolle Verlosung und vielleicht habe ich ja (nochmal) Glück.
    GLG von Claudia

    AntwortenLöschen
  120. Oh, wie schön, da bin ich gerne dabei. Über das Buch würde ich mich sehr freuen. LG Kristin

    AntwortenLöschen
  121. Hallo!
    Was für eine tolle Verlosung und es ist so schwer, sich für eines der tollen Geschenke zu entscheiden.
    Da mein Mann eine sehr anspruchsvolle, aber große Naschkatze ist, würde ich mich über die Schokolade riesig freueun- und über die Augen meines Mannes unter dem Weihnachtsbaum.
    Die Herzen passen wunderbar, wir sind nämlich frisch verheiratet.
    Liebe Grüße aus Mecklenburg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Carola,
    oh was für tolle Geschenke. Wenn eins davon unter meinem Baum liegen könnte, dann bitte das Kreativ Buch (oder das Brett mit Taschenmesser) - einfach alles so super.
    Hiermit hüpfe ich also in deinen Lostopf und drücke mir ganz frech einfach mal selbst die Daumen.
    LG!

    AntwortenLöschen
  123. Hallo,

    ich finde das Käsemesser-Brett ganz toll und würde dafür gern in den Topf hüpfen :)

    Viele vorweihnachtliche Grüße,

    AnJo

    AntwortenLöschen
  124. Hallo liebe Frau Frische Brise, ich als stille Leserin möchte auch gern mal an einer Verlosung teilnehmen, und da ich auf einem anderen Blog das Kreativ-Buch schon kennengelernt habe, hab ich mich gerade sehr gefreut, dass es hier verlost wird. Also hüpfe ich auch mal in den Lostopf !!
    Liebe Grüße und bitte immer schön bloggen( in schon lange fleißig am Ausprobieren Ihrer Ideen und Rezepte( Briam-sag ich nur...!)Alles Liebe Ramona H. aus Paderborn

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Frau Brise,
    was für eine schöne Verlosung!
    Ich würde mich über "Belle&Boo" freuen, denn dieses tollen Buch kann ich für meine eigenen und für meine Kindergartenkinder sicher gut gebrauchen.
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  126. Hallo liebe Frau Brise,
    schon sehr lange lese ich diesen Blog ganz still mit und habe schon einige der gezeigten Ideen ausprobiert und nachgemacht.
    Ich möchte auch gern teilnehmen und mein Wunschgewinn wäre das Buch.
    Ich würd mich riesig freuen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Erzgebirge,
    Anne :-)

    AntwortenLöschen
  127. Wow- so schöne Sachen! Da hüpf ich mal in den Taschenmesser-Lostopf, hier haben alle Taschenmesser von Victorinox, von gross bis klein (Modelle und Menschen) z.B mit Kuli zum Geocachen (toller Tipp) oder Taschenlampe.... nur ein Taschen-Käsemesser mit so schönem Brett haben wir noch nicht.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  128. Gaaaah! Wie geil! Dieses oberhammergeile Victrinoxteil ist der Oberhammer! (Will sagen, darüber würde ich mich logischerweise am meisten freuen.)
    :)

    AntwortenLöschen
  129. ... also ich finde einfach alle Gewinne schön und würde gerne (ganz unvernünftig) in alle Lostöpfe hüpfen ....
    Weiterhin eine schönen, genussvolle Adventszeit.
    Lieben Gruß
    Sandra aus Göbr.

    AntwortenLöschen
  130. Ich hüpfe mit in den Lostopf und fände das Buch oder die Schokoherzen besonders fein!
    Liebe Grüße,
    katobia

    AntwortenLöschen
  131. Hier mache ich natürlich auch sehr gerne mit! Und würde mich riesig über das Buch " Belle& Boo " sehr erfreuen.Ich bin dankbar fürs Lesen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Frau Brise, da mich die Schokoladenherzen sehr ansprechen, springe ich in den Lostopf. Danke für die Verlosung, auch bei den anderen Gewinnen bin ich nicht abgeneigt... LG Rike (olafoergeth@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  133. Was für eine verlockende Verlosung - bei mir wäre die Reihenfolge Buch für mich, Brett für den Mann (oder in ein paar Jahren für den Sohn?) und die Schokolade (vielleicht) für uns alle ... Und nun drück ich mir mal selbst die Daumen ...

    AntwortenLöschen
  134. Hallo,

    was für eine tolle Verlosung!

    Ich würde mich über "Bello&Boo" sehr freuen.

    Liebe Grüße & noch ein paar hoffentlich nicht zu stressige Tage vor Weihnachten,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  135. ui, das ist alles so toll❤️
    Am meisten freuen würde ich mich über das Buch, denn das habe ich schon länger im Auge:)

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Frau Frische Brise,
    vor ein paar Tagen hat Cocoschock das Buch auf ihrem Blog bereits vorgestellt und ich fand es da schon sehr schön. Nun verlost du es hier und ich probier einfach mal, ob es vielleicht klappt, es zu gewinnen.
    Deinen Blog lese ich sehr gerne! Alles Gute auch nochmal zum 1. Geburtstag vom Adventsjungen - ein echt süßer Lockenkopf. Wir sind gespannt, ob bei uns im Januar auch wieder so ein kleines Lockenköpfchen unsere Familie bereichert...
    Liebe Grüße und noch ein paar schöne Tage in der verbleibenden Adventszeit
    wünscht dir & deiner Familie Ev

    AntwortenLöschen
  137. Tolle Geschenke! Am meisten freuen würde ich mich über das Buch! Viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Frau Frische Brise,

    ich finde, dass alle drei Geschenke Ihre Handschrift tragen. Ich würde mich am meisten über das Buch oder die Pralinen freuen. Frohe Weihnachten!

    Susanne aus Brandenburg

    AntwortenLöschen
  139. Das Brettchen wär der Hit!
    Grüße in den schönen Norden!
    Inga

    AntwortenLöschen
  140. Das sind alles drei wunderbare Geschenke. Das buch für meine Tochter, die Pralinen für mich und das Taschenmesser für meinen Sohn. Also hüpfe ich ganz allgemein in den Lostopf und freue mich über das, was ich bekomme.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  141. Ich bediene dann mal ein Vorurteil: Da ich mit einem Franzosen liiert bin, würde ich mich riesig über das Taschen-Käsemesser freuen. Wir nehmen nämlich tatsächlich öfter mal auf längere Autofahrten Käse mit und bräuchten dann nicht immer ein normales Messer mitnehmen. :-)

    Lieben Dank für die schöne Verlosung!!
    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Frau Frische Brise, ich lese sehr gern deinen Blog jeden Tag und freue mich immer über die feinen Backrezepte und Ostseebilder. vielen Dank fürs teilhaben lassen.
    Wenn mich die Glücksfee trifft würde ich mich über das Buch sehr feuen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Mit besten Grüßen
    Nadine

    AntwortenLöschen
  143. huhu,liebe carola!
    ich mache gerne mit und wünsche für uns das kreativ-buch!
    liebe grüße aus berlin von leila

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Carola,
    oh, schon sooooo voll hier in deinem Lostöpfchen. Kein Wunder bei diesen tollen Preisen!
    Also hüpf ich auch noch mit rein: für das tolle Buch, hab es mir eben bei amazon angesehen, einfach ein wunderschönes Inspirationsbuch. Ja, das wünsch ich mir ;-)
    Genieße die schöne Adventszeit und liebste Geburtstagswünsche noch für deinen Jüngsten, der am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat.
    Alles Liebe!
    Jana

    AntwortenLöschen
  145. da mach ich doch gleich auch mit - über das Buch würde ich mich (bzw meine Frau, die gerade das Nähen entdeckt hat) doch sehr freuen!
    Gruss
    Daniel

    AntwortenLöschen
  146. Was für schöne Geschenke! Am schönsten fände ich das Kreativbuch, da ich gerade mit dem Nähen begonnen habe - das wäre ein toller Anreiz für weitere schöne Ideen!

    AntwortenLöschen
  147. Sehr schöne Geschenke haben Sie da!
    Anlauf nehme und hühüpf in den Lostopf für das Käsemesser!

    liebgrüß Karin

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Carola ,auch möchte in den Lostopf , es ist einfach immer wieder schön in deinem Blog zu lesen

    Liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  149. Oh was für tolle Sachen, da ich am Samstag auf den Weihnachtsmarkt das erste Mal etwas gewonnen habe (beim Mäuseroulette ;-) Versuche ich noch mal mein Glück.
    Finde auch alle Gewinne spitze, aber das Brettchen wäre für uns als Campingfans der supergewinn ;-)
    Ich wünsche euch wundervolle romantische Weihnachten im Kreise eurer Familie
    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  150. ...ich wünsche mir das Kreativbuch. Ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage wünscht Tina.

    AntwortenLöschen
  151. Was fuer eine schoene Idee. Ich bin ein stiller Leser und freue mich vor allem ueber die Erlebnisse mit den Kids und deine gesunde Einstellung zum Thema Erziehung. Laesst mich als neue Mutter alles etwas entspannter angehen. Liebe Gruesse und froehliche Weihnachten fuer Dich und Deine Familie

    AntwortenLöschen
  152. So schöne Gewinne. Ich würde mich über jeden sehr freuen.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  153. Das Buch steht schon ewig ungekauft auf meiner amazon Wunschliste - ich würde es sehr gerne gewinnen.
    .

    AntwortenLöschen
  154. Alle drei Geschenke sind sehr schön. Dann versuche ich auch mal mein Glück. Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  155. So eine schöne Verlosung. Alles wunderschöne Sachen,ich habe keinen Favoriten.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  156. Oh ich würde so gerne etwas gewinnen, vielleicht klappt es ja. Ich würde mich über alles sehr freuen :)

    Von Herzen Frohe Weihnachten und wunderschöne Tage für die ganze kleine Großfamilie :)

    Tanja (hochzeit2209@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  157. Hallo! Ich würde mich sehr über die Pralinen freuen. Sie sehen seeehr köstlich aus.
    Ich wünsche eine schöne restliche Adventszeit und tolle Weihnachten! Martina

    AntwortenLöschen
  158. Ich würde mich auch sehr über eins dieser tollen Geschenke freuen. Am Besten gefällt mir das Belle & Boo Kreativbuch
    Danke für diese schöne Verlosung!
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  159. Geschenke, Geschenke!!! :-))) Ja, ist denn schon Weihnachten?!
    Das Buch find ich schon äußerst erstrebenswert, aber die beiden andern Geschenke sind auch schön.
    Feine Sache, diese Verlosung!
    Herzliche Grüße aus Südhessen
    Anette

    AntwortenLöschen
  160. Das sind aber wirklich viele Kommentare! Wie viele Leute dich lesen! Toll!!! Ich möchte auch in deinen Lostopf! Herzlichen Gruss, Melanie aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  161. Ist das toll ! Da mache ich gleich auch mit. Ich lese hier bereits seit Jahren und freue mich immer wieder über die tollen Ideen und schönen Bilder :-). Und jetzt gibt es auch noch Geschenke, ich fasse es nicht !
    Das Brett mit Messer gefällt mir sehr gut, gleich gefolgt von den Pralinen, schwere Entscheidung ...

    AntwortenLöschen
  162. Ich würde mich über das Kreativ-Buch freuen!

    Ich wünsche dir und deinen lieben schon einmal ein frohes Fest!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  163. Hallo,

    Verlosungen finde ich immer spannend, auch wenn mir das Losglück noch nie hold war. Trotzdem versuche ich mal mein Glück. Am besten gefällt mir das Holzbrett mit dem Victorinox.Messer.
    Aber eigentlich ist es egal - denn meine Freude wäre schon riesig, wenn ich überhaupt einmal etwas gewinnen würde.

    Liebe Grüße aus Thüringen
    Jana

    AntwortenLöschen
  164. Hallöchen!!!
    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Das Buch wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk, dass ich mir natürlich selbst schenken würde.
    Vielleicht habe ich ein bisschen Glück... es wäre das 1. Mal.
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  165. Ich versuche auch mein Glück. Mein Favorit ist das Kreativ-Buch.
    Schöne Weihnachten für Dich und Deiner Familie.
    Franka

    AntwortenLöschen
  166. ...oh was für schöne Sachen und das noch so kurz vor Weihnachten. Da muss ich mal in den Lostopf hüpfen. Ahoi LG aus Hamburg, Kerstin

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Carola,

    das sind wunderschöne Geschenke, die du hier verlost. Da möchte ich gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen. Am Besten gefallen mir das Kreativbuch und die Schokolade.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Carola,

    viele liebe Weihnachtsgrüße aus Berlin (Pankow) wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Ich melde mich gerne für das Kreativ-Buch an.

    Liebe Grüße,

    Zoozee

    AntwortenLöschen
  169. tolle verlosung, da mach ich gerne mit und drück mir die daumen.
    adventsgrüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  170. Schöne Verlosung! Die Kinder würden sich wahrscheinlich über das Buch freuen, mein Mann über die Schoki (die Kinder mögen nicht so gerne Nüsse) und mir gefällt das Messer mit Brett.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachtstage
    Esther

    AntwortenLöschen
  171. Hallo Frau Brise,
    ich würde mich über das Belle & Boo Buch oder das Brettchen & Messer freuen.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich entspannte Weihnachten und wunderbare Tage
    Viele Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  172. Oh da mag ich auch mitmachen!!! Ich wünsche mir das Buch...direkt zum Loslegen zwischen den Jahren!!! Liebe Grüße!!! Kristina

    AntwortenLöschen
  173. Das ist ja hier schon eine ganz schön lange Liste an Kommentaren - trotzdem versuche ich gerne noch mein Glück und würde mich über die Schokolade oder das Brettchen mit Messer freuen.

    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  174. Da bei der Verlosung für jedes Familienmitglied mindestens eine Sache dabei ist, habe ich keine Präferenzen und würde mich über einen Gewinn sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Jessica aus Berlin

    AntwortenLöschen
  175. Das sind ja tolle Sachen!
    Lieben Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  176. Klappkäsemesser. Witzig und ich wüsste jemanden für den es genau richtig wäre.
    Schoki und das Buch wären was für mich.

    Frohe Weihnachten und einen gute Rutsch wünsche ich euch.

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  177. Hüpf, hüpf,
    ab in den Lostopf mit hinein ;-)
    Alle Sachen sind schön, aber am meisten würde ich mich über das Buch freuen.
    Liebe Grüße aus Witzenhausen
    Jana

    AntwortenLöschen
  178. Liebe Frau Frische Brise,

    auch ich wünsche Ihnen ein frohes und wenig hektisches Weihnachtsfest! Ich bin schon etwas länger Gast bei Ihnen hier und genieße die kleine Pause bei Ihnen immer wieder sehr, vor allem weil ich schöne Gedanken und Ideen mit in unseren Alltag nehmen kann. Herzlichen Dank dafür!

    Sollte ich etwas gewinnen, würde ich mich am meisten über das Kreativbuch freuen. Noch mehr tolle Ideen. :-)

    Viele Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  179. Oh wie schön!
    Dann spring ich mal gaaaaanz rasch und mit viel Kawumm in den Lostopf und drück mir die Daumen. Etwas zu gewinnen wäre ganz fein und eine Premiere.
    Alle drei Gewinne sind toll, aber am meisten würde ich bei dem Kreativbuch vor Freude hüpfen.

    Gesegnete (Rest-) Adventszeit und einen herzlichen Gruß aus dem schönen Ruhrgebiet
    Julle

    AntwortenLöschen
  180. Lauter schöne Geschenke, da mache ich sehr gerne mit (das Messer im Holzbrett ist ja witzig).
    Dir und deinen Lieben noch eine schöne verbleibende Adventszeit
    Jutta

    AntwortenLöschen
  181. Ich würde gerne die Schokolade gewinnen...
    ich mag deinen Blog sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Carola,

    ich springe schnell in den Lostopf mit rein, bei so tollen Gewinnen. Vielleicht ist das Glück mir dieses Jahr einfach mal hold.

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  183. Hallo Weihnachtsengel,

    das Belle & Boo Kreativbuch steht ganz oben auf meiner Wunschliste! Aber gleichzeitig wollte ich die Gelegenheit nutzen und dir danken für deinen herzerfrischenden, äußerst empfehlenswerten und bereichernden Blog! Ich freue mich auf und über jeden deiner Einträge und linse mal während Wartezeiten für kleine Erholungsminuten in der Arbeit und während Gemütlichkeitszeiten zuhause sooo gerne auf deinen Blog! Danke dafür!

    Viele Grüße und frohe Weihnachten aus Bayern,

    Vanessa (vanessa.lochbrunner ( at) web.de )

    AntwortenLöschen
  184. Ui, von dem Kreativbuch habe ich schon einmal gelesen und es gefällt mir wirklich sehr!
    Die Schokoherzen klingen auch sehr verlockend und sehen echt köstlich aus - und auch das Holzbrett mit Käsetaschenmesser....

    Dürfte ich wählen dann das Buch;)
    LG
    kathrin

    AntwortenLöschen
  185. Ach was sind das für tolle Geschenke! Da möchte ich unbedingt auch mein Glück versuchen...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein tolles, spannendes und inspirierendes Jahr 2014!
    Herzliche Grüße, Siri

    AntwortenLöschen
  186. Och, was für tolle Geschenke! Wir würden sich hier über das Kreativbuch freuen! Ich wünsche hiermit auch Ihnen und Ihrer Familie schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  187. Was für eine tolle Idee und super Geschenk. Danke für die Gewinnchance!
    Euch allen noch eine schöne, gemütliche Adventszeit und besinnliche Weihnachten.
    Herzliche Grüße sendet Heike.

    AntwortenLöschen
  188. Oh, das ist aber lieb! Meine kleine mag die Bücher mit Belle & Boo sehr gerne...
    Fröhliche Weihnachten dir und deiner bezaubernden Familie. Ich lese sehr sehr gern bei dir!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  189. Ui....! Am liebsten das Buch. Aber das Holzbrett fänd ich auch nicht schlecht. :)

    AntwortenLöschen
  190. Hey, das ist ja eine Überraschung...tolle Sachen hast du da. Wir als Käsefamilie würden uns über das Messer freuen, wann immer wir einen Ausflug machen essen wir auf dme Supermarktparkplatz Käse und Brot, manchmal mussten wir schon einfach abbeissen weil wir kein Messer hatten ;-)
    Lieben Gruß aus Aachen sendet
    Sandra

    AntwortenLöschen
  191. Oh, wie lieb <3 Als Nähanfängerin würde ich mich über das Buch wirklich sehr freuen :-)

    Euch eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  192. Oh wie fein, eine Verlosung noch so kurz vor Weihnachten, wie schöööönnn .... so gern würde ich mitmachen und besonders freuen würd ich mich über das lustige Käsemesser, da wir keines haben...
    Ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  193. Auch ich schaue immer wieder gerne auf deinem so wunderbar nettem Blog vorbei. Freue mich immer über die vielen tollen Tipps und liebevollen Einträge aus eurem Familienleben. Vielen Dank dafür. Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil und finde alle Geschenke sehr schön und würde mich über jedes gleichermaßen freuen.
    Vielen lieben Dank und schöne Weihnachten!
    Frauke V.-B. aus S.-H.

    AntwortenLöschen
  194. Ich hüpfe mal mit rein, in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  195. Ein wundervoller Blog mit ganz tollen Texten, Bildern und Rezepten. Es ist immer eine Freude hier zu lesen! Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße, Ellena

    AntwortenLöschen
  196. oh schön! ich lese hier schon seit der schwangerschaft zum adventsjungen mit - freue mich immer über deine tollen fotos, rezepte, geshcihten die der alltag so schreibt,....
    ein frohes weihnachtsfest dir und deiner familie. liebe grüße doris oö

    AntwortenLöschen
  197. Das Buch sieht ja toll aus! Darüber würden wir uns freuen. Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  198. Hallo, ich kann mich gar nicht recht entscheiden, aber ich glaube, ich würde sehr gerne Brettchen oder Buch gewinnen. Was für ein schöner Blog - ich lese gerne mit und freue mich immer über neue Beiträge, herzliche Grüße, SilkeSt

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...