Mittwoch, 4. Dezember 2013

Neue Halstücher

Ich liebe diesen schönen Rosenstoff! Er heißt "Rosenborg" und ist von Westfalenstoffe. Ihr kennt sicher schon meine beliebten Wiegetücher aus diesem Stoff.
Ab jetzt gibt es auch rosig- rote Halstücher im Doppelpack in meinem Shop. Die Rückseite ist aus flauschig weichem Frottee. Gerade richtig für den kalten Winterwind und eine schöne Geschenkidee für Weihnachten ;-)


Kommentare:

  1. Wow die finde ich super schön!

    Du wurdest hiermit für den Best-Blog-Award nominiert. Hast du Lust mitzumachen?
    Dann schau mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen! Liebe Grüße Tinkaa

    http://tinkaaabell.blogspot.de/2013/12/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Produkte und das Rosenmotiv ist schön, ich finde es aber für Kinder doch zu "erwachsen" ;-) Würde ich eher für ältere Damen wählen.
    Bei dem nasskalten Wetter draußen kommt man als Erwachsener schon selbst in Versuchung so ein kuscheliges Tuch zu tragen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, genau das Richtige für die Patenkindschwester! Da geh´ ich doch gleich mal nach nebenan zum bestellen ;-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...