Donnerstag, 19. Dezember 2013

Die Gewinnerinnen!

Wow! Über 200 Menschen warten auf die Auslosung. Ich habe den Teenie gebeten, mir drei Zahlen zu nennen und habe gewissenhaft ausgezählt.

Die Schokolade geht an:   Rebecca Bretschneider18. Dezember 2013 13:17
Ich mache auch mit:) Schöne Geschenkideen.

Das Käsemesser mit dem Brett geht an:   Steffi18. Dezember 2013 22:17
Ich bediene dann mal ein Vorurteil: Da ich mit einem Franzosen liiert bin, würde ich mich riesig über das Taschen-Käsemesser freuen. Wir nehmen nämlich tatsächlich öfter mal auf längere Autofahrten Käse mit und bräuchten dann nicht immer ein normales Messer mitnehmen. :-)

Lieben Dank für die schöne Verlosung!!
Alles Liebe
Steffi

Das Kreativbuch geht an:  Anonym19. Dezember 2013 08:35

Hallöchen!!!
Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Das Buch wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk, dass ich mir natürlich selbst schenken würde.
Vielleicht habe ich ein bisschen Glück... es wäre das 1. Mal.
lg Kerstin


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Bitte sendet mir schnell Eure Adresse.
Allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern danke ich sehr für die vielen lieben Worte. Wenn ich könnte, würde ich Euch allen etwas zukommen lassen. Ich sende Euch als kleines Geschenk ein schönes Gedicht:


Was ich dir zum Advent schenken möchte

Einen Orgelton wider den finsteren Morgen,
meinen Atem gegen den Eiswind des Tages,
Schneeflocken als Sternverheissung am Abend
und ein Weglicht für den verlorengeglaubten Engel,
der uns inmitten der Nacht
die Wiedergeburt der Liebe verkündet.

Christine Busta


Kommentare:

  1. Danke für dieses schöne Gedicht! Liebe Grüße Siri

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)
    Und danke für das wunderschöne Gedicht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und entspanntes 4. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für das wunderschöne Gedicht !Schade ,dass ich nicht gewonnen habe,Glückwunsch an die Gewinnerinnen und euch ein gesegnetes Weihnachtsfest mit viel Freuden und Ruhe und Gemütlichkeit! die besten Wünsche von Silke Schmidt!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Freude mit den Sachen!
    Freude ist so schön, wenn man sie teilt!
    Und Dir liebe C. vielen, vielen Dank für das Teilhabenlassen und so schöne Aktionen.
    Euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das Gedicht ist ein wunderbarer Gewinn. Hab grad Tränen in den Augen, bin um diese Zeit der weihnachtlichen Vorfreude meiner Familie leider auch immer sehr dicht am Wasser gebaut, da sich mit dem Heiligen Abend auch der Todestag meiner Mutter nähert.
    Für dich und deine Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes und weiterhin glückliches 2014!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egal, wann der Todestag ist, an Weihnachten fehlen die Personen besonders.
      Alles Gute Dir!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...