Donnerstag, 14. November 2013

Bringmirbio

Vor einer Weile las ich von den schönsten nährenden Geschenken fürs Wochenbett. Wunderbare Geschenkideen, um einer Wöchnerin, und auch der Familie, etwas Gutes zu tun. Dort las ich von einem Frühstückspaket, das man verschicken kann. Hat mir sehr gut gefallen.

Dann kam die Anfrage von Bringmirbio, ob ich den Versand mal selber testen möchte. Oh ja, das wollte ich. Von dem bundesweiten Versand für Biolebensmittel wusste ich schon, weil ich für meine Leserinnen und Leser schonmal nach Alternativen gesucht hatte, wenn es keinen Biokistenlieferanten vor Ort gibt.
Nun war ich ganz gespannt, ob die Qualität der Waren trotz des Versands mit der Post gewährleistet wird. Ich habe auch das Frühstückspaket ausgewählt und konnte den Liefertermin sogar selbst bestimmen.

Die Lebensmittel kamen sehr gut verpackt hier an. Dabei wird zu großen Teilen nur umweltfreundliches Füllmaterial aus Altpapier verwendet. Der Frischkäse war in einer Minikühltasche mit Kühlakku, was jetzt in unserem Kühlfach liegt und wiederverwendet werden kann.

Alle Lebensmittel waren heil, frisch und für jeden Geschmack war etwas dabei. Für unsere Großfamilie haben die 6 Brötchen zum Aufbacken nicht ganz gereicht, aber alles andere hat noch ein Weilchen gehalten. Schön wäre vielleicht noch Tee gewesen, aber ansonsten hat uns das Paket sehr gut gefallen.

Vielen Dank, dass wir testen durften!


Luisa von Bringmirbio schreibt: 

Vielen Dank für den schönen Bericht. Ein kleines Dankeschön in der Vorweihnachtszeit für deine Leser. Versandkostenfreie Lieferung bis 01.12.2013 Gutscheincode: KL75-PF34-EALP


Kommentare:

  1. Vielen Dank für den schönen Bericht. Ein kleines Dankeschön in der Vorweihnachtszeit für deine Leser. Versandkostenfreie Lieferung bis 01.12.2013 Gutscheincode:KL75-PF34-EALP

    Herzliche Grüße, Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Oho, da fällt mir ein, dass ich kürzlich auf einem Blog bei einer Verlosung so eine Kiste gewonnen habe...
    Vielleicht sollte ich den Gewinn langsam mal einlösen. - Danke für die Erinnerung!
    Claudiagrüße - von der, die gerade ihren "Quittenbrot- Post für morgen vorbereitet hat ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Bei Bring mir Bio habe ich auch jahrelang bestellt. Irgendwie ist das dann eingeschlafen.

    Mit der Qualität und dem Service war ich immer hoch zufrieden. Falls doch mal etwas schief gegangen war, wurde mit der nächsten Lieferung umgehend für Ersatz gesorgt.


    Danke für den Beitrag, der mich doch veranlasst hat mein Abo wieder aufleben zu lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll. Ich habe auch gerade jemanden in der Ferne zum Geburtstag mit einem bring-Mir-Bio Paket beschenkt. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geschenkidee! Habe das Frühstückspaket gerade für eine frisch gebackene Mami besorgt und dabei auch den Gutschein nutzen können. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...