Dienstag, 12. November 2013

Abokiste 46. KW

Diese Woche in unserer Abokiste: Chicorée, Feldsalat, Chinakohl, Möhren, Pastinaken, Mangold, Äpfel, Birnen, Ananas, Bananen, Clementinen

"Heute mit Geschenken!" freut sich unser Lieferant, als er mit der Kiste die Treppe hochkommt. "Pssssssst!" sage ich und zwinkere ihm verschwörerisch zu. Die Adventskalender, die ich bestellt habe, verstecke ich schnell, bevor sich die Kinder auf die Kiste stürzen und sich die erste Mandarine oder Banane stibitzen.

Im Laden haben die Kleinen diese Adventskalender schon gesehen und davon geschwärmt. Zusätzlich zu den Schokoladenadventskalendern möchte ich unsere Weihnachtskinderbücher einwickeln, in einen Korb tun und jeden Tag eins mit den Kindern lesen. Das ein oder andere neue Buch wird sicher auch noch dabei sein.


Kommentare:

  1. Ich beneide Euch um das Abokisten-Programm. Bei uns gibt es leider keinen Anbieter in der Nähe. Das ist schade. Dafür fahren wir ab und zu auf den Wochenmarkt in der nächsten Stadt. LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich genügsamme Kinder, .....bei uns werden je älter meine Jungs werden, die Kalender teurer....meine beiden großen legen da seeeeehr viel Wert drauf, ja sie wollen auch noch mit 16 und 19 einen.....aber nen guten Lindt und mein kleiner mit seinen fast 12 Jahren sucht sich denn selber im Supermarkt aus.....und einen von Oma gibts auch immer noch.....Weihnachten ist nur eimal im Jahr .....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...