Montag, 4. November 2013

7 Jahre

Berlin   Mutzelchen   Werte   Brandenburger Tor   kleiner Bruder  Pankow  Adventsjunge    Kühlungsborn    Freude    Tränen   Liebe      Umzüge       Träume       Dänemark      Teenie       zusammen alt werden   Humor        Rituale        lachen         Küsse         Harmonie         große Tochter   Dankbarkeit   Schlemmereien   Erinnerungen    Zukunft    Musik   Hamburg   Geborgenheit



13 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich lese dich immer gern. Und irgendwann treffen wir uns auch am Meer. Viele Grüsse, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psssst, heute vor 7 Jahren haben der Liebste und ich uns das erste Mal getroffen ;-)

      Löschen
  2. ich erinnere mich noch an den tag :) der teenie hatte fussballtraining, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Mein Liebster und ich hatten gestern 7-jähriges :-)))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hach, Ihr Zwei ♥
    wir wünschen Euch noch ganz, ganz viele 7 Jahre
    habt einen schönen Abend!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    Mein Liebster und ich hatten gestern 34-jähriges.
    Der November scheint in der Richtung etwas zu haben :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola , alles Liebe wünsche ich euch zu eurem Jahrestag !!
    Und viele weitere glückliche , gemeinsame Jahre :-))

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe für Euch ♥
    Geniesst den Tag
    glg katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,
    beim Anblick des heutigen Posts habe ich eine richtige Gänsehaut (vom Mit-Freuen!) bekommen! Wunderschön der gedeckte Tisch (besonders die Serviette mit der Reiswaffel drauf ;-)).
    Dir und deiner Familie weiterhin alles Liebe & Gute!
    Viele Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles Liebe und Gute für Euch - und noch viele glückliche Jahre.
    Wir hatten gestern 35-jährigen Hochzeitstag......................
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe & mögen noch ganz viele tolle folgen!!!!! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!