Montag, 14. Oktober 2013

Sonntagsausflug

Verliebt in...

ein Haus,
einen Garten,
Hündin und Kater,
und natürlich in Frau Rotkraut und ihre Familie




Kommentare:

  1. *grins*...zum schießen wie die beiden da liegen und "entspannen".HERLICH!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Deko auf dem Tisch schaut richtig toll aus und das Bild mit den beiden schlafenden Süßen ist zu goldig :-))

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass Du auch so unverkrampft mit dem Hund umgehst. Die meisten jungen Mütter drehen am Rad, wenn ich mit meinen Hunden am Horizont erscheine. Aber Euer Süßer und Frau Rotkrauts Süße so einträchtig beieinander...einfach toll. LG und eine schöne Woche - Elke

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst der Adventsjunge! Und erst die Hosen!

    Ja, es gibt einfach wunderbare Orte auf dieser Welt die einem wohlig umschliessen. Schön.

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Toll!
    Vor allem die Hose von deinem schlafenden Kind.Was ist das denn für eine Hose und vorallem welcher Stoff.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  6. So schöne und gemütliche Bilder ^^ so richtig Wochenende :D

    Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  7. Schaut sehr einladend und gemütlich aus.
    Ich wollte mich bei dir bedanken. Dank deiner Schuhempfehlung bin ich jetzt stolze Grünbein Schuhbesitzerin und bin total glücklich damit.
    Wenn du willst kannst du bei meinen 12 von 12 nachschauen welche ich mir genommen habe.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, bei Rotkrauts ist es einfach schön und gemütlich und herzlich!
    Das Foto vom Adventsjungen schlafend neben dem Rotkraut Hund - wunderbar! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünschte ich hätte den Blick und das Händchen für solche Dekoration. Sie aus wie zufällig gefunden und zusammen gestellt. Ist es wahrscheinlich auch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...