Freitag, 11. Oktober 2013

Ostsee graublaugrüngelb

Jetzt habe ich fast alle Bilder aus Kühlungsborn gezeigt. Fast *hüstel*.
In graublaugrüngelb gefallen mir Ostsee, Strand und Himmel auch sehr gut.

Weil ich so viele Nachfragen bekommen habe: ich habe eine kleine Kompaktkamera mit der ich meistens im Automatikmodus fotografiere. Ich bevorzuge ein handliches Gerät für die Jackentasche und mag es möglichst unkompliziert. Dieser kleine Apparat ermöglicht es mir, die Fotos auf meine Art zu machen. Am liebsten möchte ich dabei nicht auffallen, aber Ihr findet mich oft in den verschiedensten Posen, halb auf dem Boden hockend, die Kamera nah am Boden oder mit der Kamera in der Luft. Wenn ich an allen möglichen Orten meine Füße fotografiere, werde ich schon mal komisch angeguckt ;-)


Kommentare:

  1. Du könntest deine photos als contributor bei istockphot anbieten. dann kann man sie für eine lizensgebühr erwerben. kleines zubrot und du könntest die bilderklauer drauf hinweisen, wo sie deine bilder legal erwerben können. die farben sind wunderschön. Ich hatte früher auch mal ein vorgängermodel der kamera. jetzt nehme ich fast nur noch das handy oder die große spiegelreflex für nahaufnahmen.

    AntwortenLöschen
  2. So, so, so tolle Ostseefotos.
    Ich knipse übrigens mit der gleichen Immer-dabei-Kamera und bin auch sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft <3
    Besonders das Bild mit den herbstlichen Ostseeschätzen in deiner Hand finde ich wundervoll <3<3<3

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. STEINREICH - würde ich sagen - die Steine in deiner Hand -
    So wunderschöne Foto`s - danke -für deine perfekten Blog - ich bins ehr gerne heir -
    die Filz -Feen Arbiet - mit tochter und Mama - toll!! - das sind Genussmomente!! Ich wußte gar nicht das man auch so filzen kann -
    Perfekt - die Ecke in deinem Flur
    Liebe Grüße aus dem Rheinland *rena*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...