Mittwoch, 30. Oktober 2013

Herzmomente

* Mutzelchen schwärmte heute: "Du bist die beste Mama der Welt! Du kannst kochen und backen. Und wenn es mal nicht schmeckt, esse ich es trotzdem!"

*  Am Vormittag spielte der Adventsjunge im Kinderzimmer. Als ich ins Zimmer kam, überraschte er mich mit einem stolzen Grinsen. Er hat das erste Mal ganz alleine gesessen.

Herzerwärmend ❤


Kommentare:

  1. sooo herzallerliebst-- so süss der Kleine, diese Momente sind unvergesslich

    lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Kindermund tut Wahrheit kund :-)
    So herzig der Adventsjunge und diese Haare, einfach goldig.
    Schön, dass du solche Momente im Blog fest hältst, eine schöne Erinnerung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, dass sie es trotzdem isst, wenn es mal nicht schmeckt ;o)
    Aber bestimmt kommt das gar nicht vor... (oder es liegt nicht an dir, sondern an den Zutaten?)

    Tja, jetzt sitzt der Seuftz. So fängt es an. Und dann läuft er irgendwann und wuselt sich immer weiter von dir weg. Seuftz, schnief.
    Es ist schön, du freust dich und doch... meine hätten gern etwas länger so klein bleiben dürfen...
    Claudiagruß am Abend

    AntwortenLöschen


  4. Bei dem Anblick geht mir das Herz auf. So ein süßer Lockenkopf, niedlich.
    Wünsche dir einen sonnigen Tag.

    LG
    Che Vaux




    AntwortenLöschen
  5. .. wahrlich Herzmomente .... genießen !!!
    Einen schönen Herbsttag,
    Slo

    AntwortenLöschen
  6. JA, da wird's dem MutterHERZ ganz warm....
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...