Donnerstag, 10. Oktober 2013

Goldenes Kühlungsborn

Meine Familie kennt das schon: "Geht schon mal vor!" rufe ich und versinke mit meiner Kamera in den Wellen. Naja... so ungefähr... Ich schaue aus dem Fenster unserer Ferienwohnung und will dringend nochmal raus "das Licht ist so schön". Sie lassen mich gnädig ziehen und für mich ist diese Stunde allein am Strand ein Urlaub im Urlaub. Belohnt werde ich mit goldenem Licht. Wahnsinnig schön, oder?!


Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos.....darf ich fragen, mit was für einer Kamera bzw welchen Objektiven du diese Aufnahmen gemacht hast? Stellst du alles selbst ein oder arbeitest du mit Automatikprogrammen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine ganz normale Kompaktkamera Sony Cyber-Shot DSC- HX20V und fotografiere meistens im Automatikprogramm ohne Stativ o.ä.

      Löschen
  2. ...da möchte man gleich ins Auto steigen und nach Kühlungsborn fahren!
    Sooooo schön!
    Ach, schon wieder so tolle Bilder!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, wirklich tolle Bilder.
    In der Golden Hour gibt's einfach die schönsten Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, superschön.
    Ich liebe auch das Meer wenn die Wellen
    überschwappen.
    Ein Teil deiner Fotos haben Posterqualität.
    Sehr schön!
    Ich könnte mich jetzt grad mal so hinbeamen :-)

    LG Ulla S.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Tolle Bilder. Da möchte man glatt Urlaub machen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wirklich jedes Mal, wenn ich deine "Reiseberichte" von Kühlungsborn lese, möchte ich unbedingt auch mal dahin....Hättest du evtl. einen Tipp bezüglich schöner Unterkunft mit Kind (Ferienwohnung od. Haus, evtl. Hotel für einen Kurztrip)? LG aus Wedel, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese deinen Blog schon länger und finde deine Bilder immer total super. Ich möchte mich der Frage von Eva anschließen und würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße Summer

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ganz ganz tolle Bilder! Man sieht in deinem Bildern, dass du mit gaaaaanz viel Herz und Liebe fotografierst.

    AntwortenLöschen
  9. ICH liebe DEINE Fotos! Hab ich dir schonmal irgendwann geschrieben und wiederhole mich gern. So wunderbarst!!! Danke.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Werbung für McPomm :-)
    Ich persönlich liebe Graal-Müritz und Fischland-Darß. Aber bei uns in der Mecklenburgischen Schweiz ist es auch sehr schön, auch ohne Ostsee.

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schöne Bilder <3
    Danke, dass du etwas Urlaub übers Internet transportierst - ich freu mich sehr! :-)

    Herzliche Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. DANKE**
    für die wunderschönen Bilder - Licht - Spiel der Wellen -
    es wünscht noch schöne Tage *rena*

    AntwortenLöschen
  13. Das Licht, die Stimmung ... großartige Fotos!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Bilder. Auch wenn das schon viele vor mit geschrieben haben, kann man das gar nicht oft genug sagen. Mein Lieblingsbild ist das mit der Muschel.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Worte können die Schönheit Deiner Bilder kaum ausdrücken. So, so traumhaft!!!
    Am liebsten würde ich sofort ein paar Klamotten ins Auto schmeißen und nach Kühlungsborn fahren. Aber die lieben Verpflichtungen...
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Poah! Das sind starke Fotos, absolut genial! So wundervolle Farben, diese Stimmung, die da rüber kommt... Wahnsinn...

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich wunderbare, bewegende und bewegte Bilder... du hast das Meer so schön eingefangen...
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...