Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober

Unser Tag heute war so dermaßen unspektakulär, dass ich nicht mal 12 Bilder geknipst habe.

Deshalb zeige ich Euch auch meine Herbstdekoration. Als wir aus Kühlungsborn zurückkamen, waren aus den roten Früchten auf dem Fensterbrett kleine Raupen gekrochen. Viele hatten sich schon verpuppt. Wahrscheinlich hat sie die Wärme in der Wohnung irritiert. Ich habe alles Getier abgesammelt und kleine Kränze hergestellt. Zusammen mit Kastanien und Kerzen sieht das schlicht und hübsch aus.

Bis um 8 Uhr haben wir heute alle geschlafen! Das ist echter Luxus!
Draußen ist es heute gar nicht richtig hell geworden. Auf dem Biohof erwartete uns eine bunter Anblick im Laden und auch im Garten. Nach dem späten Mittag, es gab Nudeln mit Mangold- Sahne- Sauce, haben die Kinder alle Märchenplatten gehört. Der Adventsjunge hat 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Und weil es draußen so ungemütlich und drinnen so kuschelig war, hatte ich Lust, Blechlebkuchen zu backen. Der erste in diesem Jahr. Schmeckte herrlich! Abendbrot, Sandmann, Füße hoch, Filmabend mit dem Teenie, so endet unser Tag.

Mehr 12 von 12 Einblicke gibt es bei Caro, die heute Geburtstag hat. Alles Gute von mir!



Kommentare:

  1. Gemütlich sieht es bei euch aus :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach so unspektakulär find ichs garnicht ^^ vor allem bei so schönen Fotos. Ich steh total auf Herbstblätter-Bilder.

    Grüße von Joella
    www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Deko ist ja toll ... Ich liebe diese ganzen Beeren im Herbst.

    Deine Idee nehme ich mal als Inspiration ... Danke dafür <3!

    AntwortenLöschen
  4. Unspektakulär??? Niemals.....Tolle Deko, Tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola ,
    Total schöne Bilder :o) wie immer, wenn ich hier reinschaue !
    Die unspäktakulären Tage füllen ca 330 Tage im Jahr und sind somit eigentlich die wichtigsten,
    Denn sie gestalten unser Leben.
    Und bei euch sieht es immer sehr gemütlich und zufrieden aus :-)
    Liebe Grüße ,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder!Vorallem die Leckerein was du gezaubert hast.Was ist das denn genau?

    LG Madlen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...