Mittwoch, 16. Oktober 2013

10 Monate Adventsjunge

mit 10 Monaten...

*  ist man Weltmeister im Robben
*  ist keine Ecke der Wohnung mehr sicher
*  ist man immer mittenmang, egal, wie groß der Trubel ist
*  übt man den Pinzettengriff an jedem kleinen Krümel
*  stellt man sich auf alle Viere und wippt vor und zurück
*  hat man verschiedenste Laute und Tonlagen, um sich mitzuteilen
*  quengelt man nur, wenn man müde ist
*  kann man überall schlafen, siehe hier
*  hat man zwei Mausezähnchen unten
*  hat man den ersten Zahnarztbesuch mit der Familie mit Bravour gemeistert
*  werden die Goldlöckchen immer länger
*  schlägt man Spielzeuge aneinander und hört sich die Geräusche an
*  wiegt man 10,5 kg und ist 81cm groß
*  ist man ein Geschwistermagnet und pure Liebe
*  ist fast kein scharfes Foto mehr möglich ;-)



12 Kommentare:

  1. * ist man eine kleine Grinsekatze, wie das Foto deutlich beweist ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist ja goldig! Wie süß und knuffig! Herrlich :)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. nun sind sie also da die ersten Zähnchen :-)
    Und das foto sieht verdächtig nach stehversuchen aus..bald flitzt er seinen Geschwistern hinterher :-D
    vlg katja

    AntwortenLöschen
  4. Ist man einfach Zucker! :-)
    Und das Schlafbild ist einfach zu köstlich!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  5. Himmel, ist der grosse kleine Mann suess!

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Kerlchen, mit himmelblauen Augen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grüße an Euch. So schnell geht es. So schnell werden sie groß. Propper ist er - wie meine Mäusis.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herzallerliebst ist dein Kleiner! :-)

    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Unfassbar!!! SOOOOOO groß ist er schon!!!
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßes kleines Kerlchen <3

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe während meiner Schwangerschaft immer hier gelesen und nun wird mein Mädchen auch bald fünf Monate alt. Wie es wohl erst mit zehn sein wird?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!