Montag, 30. September 2013

Herbstwochenende


6 Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder! Vielen lieben Dank!
    Viele Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag. Schöne Bilder hast du uns mitgebracht.Ein guter Start in die neue Woche in den Oktober hinein grüsst dich Bea tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder. Ist das ne Kürbissuppe? Liebe ich ja, wenn das Herschneiden ned immer so ein Kraftakt wäre :D

    Grüße aus Bayern - Joella
    Look @ my blog www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  4. Herbst wie bist du toll!

    AntwortenLöschen
  5. :-)
    Das sind aber schöne Bilder - da freut man sich über den Herbst.
    Eine schöne Herbstzeit euch! :-)

    AntwortenLöschen
  6. "Im Herbst schon an den Frühling denken" ... Ist das nicht ein "Zitat" aus dem Herbst-Wimmelbuch :-) ? Und das muss ich jetzt endlich wieder hervorholen!

    Ansonsten schließe ich mich an: Sehr schöne Fotos aus meiner Lieblings-Jahreszeit.

    Viele Grüße von Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!