Freitag, 27. September 2013

Herbstferien!

Wir haben jetzt zwei Wochen Herbstferien. Wenn das Wetter bitte so toll wie in den letzten Tagen bleiben könnte, wäre das einfach traumhaft. Frisch, klar, golden und bunt. Von mir aus auch mit Morgennebel und Raureif. So mögen wir den Herbst am liebsten.




Kommentare:

  1. Ja bitte, für uns auch! Wir haben auch Herbstferien und der Lehrling, der keine Ferien hat, könnte es draussen auch gerne sonnig haben!
    Ausserdem danken wir für den Tipp mit dem Freundebuch, da die Tochter dringend ein neues brauchte und alle im Laden doof fand!
    Euch wünschen wir schöne Ferien ob mit oder ohne gutes Wetter!
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ferien! Hier hat die Schule grad erst wieder angefangen udn ihr habt schon wieder Herbstferien. Irgendwie lustig.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch dem Mutzelchen, zu ihren ersten "richtigen" Ferien.
    Bei uns sind es wohl die letzten (Oberstufe) Herbstferien - und das fühlt sich schon sehr seltsam an, nach den vielen Jahren.
    Geniesst den goldenen Herbst und alles Schöne.
    Herbstliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne zeit euch!
    Bei uns ist es donnerstag soweit...freu
    liebe grüsse katja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ferien! Wir müssen noch zwei Wochen warten.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht bei Euch ja nach einem richtig schönen goldenen Herbst aus.
    Sehr schön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...