Samstag, 28. September 2013

Ein Geschenk der Natur

Immer und immer wieder bin ich fasziniert von diesem großartigen Naturschauspiel! Daran werde ich mich niemals sattsehen können. Gemeinsam mit den Kindern saß ich gestern Abend minutenlang am Fenster und habe mich mit ihnen gefreut. Schön.


Kommentare:

  1. Ja, absolut wunderbar und das immer wieder.
    Als kürzlich ein doppelter Regenbogen über dem Haus unserer Nachbarn zu sehen war, flitze ich los um die Kamera zu holen, bis mir nach ein paar Fotos bewußt wurde, das es von denen aus gesehen, so ausehen muß, als knipse ich direkt in deren Haus, ich alte Spannerin ;))

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das geht mir ganz genauso. Sehe ich einen Regenbogen, staune ich wie ein Kind :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Manche Blog-Posts, die ich so in meinem Feedreader finde, zaubern mir an einem Montag Morgen einfach nur ein Lächeln auf das Gesicht.

    AntwortenLöschen
  4. Na schau mal an. Da hat sich doch jemand nur einen Post vorher das Herbstferienwetter bunt gewünscht. ;-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...