Freitag, 9. August 2013

Maasholm

Urlaubsrückblick: Wieder haben wir Maasholm besucht. Der Ort ist einfach zu schön! Diesmal strahlte die Sonne von einem wolkenlosen Himmel. Der Wind war frisch und belebend und viele kleine Dinge am Wegesrand luden zum Entdecken ein. Ich habe mir im Handwerkerhuus wieder einen handgewebten Tischläufer gekauft und im Café gegenüber gab es für alle wieder schmackhaften Kuchen. Ich finde es schön, wenn man im Urlaub an Orte zurückkehren kann, die besonders gut gefallen haben.


Kommentare:

  1. So schöne Bilder. ich hab Sehnsucht nach dem Meer.

    AntwortenLöschen
  2. Haaaach, seuftz, wenn ich die Bilder sehe, hab ich direkt wieder den Duft des Meeres in der Nase.
    Rückblicke können SO gut tun!
    Claudiagruß zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Wir essen immer noch ein Fischbrötchen am Hafen;-)

    AntwortenLöschen
  4. Also diese Region ist für mich die Erholung pur. Die Gedanken können Frieden finden. Sind nicht mehr hektisch. Kein Wunder dass Ihr gerne dahin fahrt :)

    Schöne Grüße
    momscam

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoene Bilder! Zeigst Du uns den Tischlaeufer? (Dafuer habe ich naemlich eine Schwaeche!) *lach*
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal, ich habe extra für Dich Fotos gemacht ;-)

      Löschen
  6. Sehnsucht nach mehr Meer, ganz klar!
    Und ich hoffe, dass es noch mehr Rückblicke gibt :)
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Bilder du wieder gemacht hast...
    So schlicht und so schön!

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Mensch toll, ganz wundervolle Eindrücke hast Du da mitgebracht.
    Die Fotos sind ein Traum und machen Lust auf mehr. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...