Dienstag, 6. August 2013

Heute so:

Hurra, ich bin ein Schulkind! 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebes Mutzelchen!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche (Euch allen natürlich) eine tolle erste Schulzeit und ganz bald viele neue Freunde.
    Lieben Gruß,
    Cati

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie aufregend! Hoffentlich hatte sie einen wunderschönen, unvergesslichen Start in die Schulzeit!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche ..
    Gute verständnisvolle Lehrer /innen)
    tolle Klassenkameraden und Schulfreunde

    herzlichst Christel

    AntwortenLöschen
  6. liebes mutzelchen, ich wünsche dir eine tolle schulzeit in der du viel neues und spannendes lernst!

    AntwortenLöschen
  7. ... und nicht mehr klein. Ich trage auf meinem Rücken ein " Ränzelein". Hefte, Stifte, Lesebuch , all das ist für mich genug. Wenn ich fleißig lerne dann werd ich klug.

    Das war mein Schullied vor länger Zeit. ;)

    Alles Gute zum Schulanfang und ein tolles Grudschuljahr. Wir haben noch zwei Wochen dann ist es bei uns soweit.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! :-)
    Liebes Mutzelchen,
    ich wünsche Dir ein sehr schöne Schulzeit.
    Nette LehrerInnen und MitschülerInnen.
    Und ganz viele neue Eindrücke.
    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

  9. .. und wir habenn noch 5 Wochen bis ich als Schulleiterin die neuen Erstklässler begrüßen darf.
    Genießt den tollenTag, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Und hast du dem Mutzelchen schon gesagt, dass sie morgen auch wieder hin muss? ;o)

    Ich wünsche ihr, - und dir! dass sie sich die Begeisterungsfähigkeit erhält und neugierig bleibt, auf alles, was da kommt.

    Liebe Claudiagrüße


    P. S.: Mein jüngerer Sohn wollte nach 2 Wochen nicht mehr hingehen, weil er immer noch nicht lesen konnte.
    Aufs lesen lernen hatte er sich so gefreut.
    Endlich nicht mehr warten müssen, bis Mama Zeit hat, vorzulesen.

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Mutzelchen,
    ich wünsche dir eine wunderschöne Schulzeit mit vielen neuen Freunden und netten Lehrern.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Alles liebe und gute zum Start in die Schulzeit !
    Geht es dir nicht auch immer so, das man denkt wo sind die Kleinkinderjahre geblieben.
    Das geht doch jedes mal viel zu schnell ...
    Gerade schiebt man das Mutzelchen noch im Kinderwagen und nun steht sie stolz
    Mit einer tollen Schultüte in der Hand vor einem :-)
    Da wird es sicherlich viele interessante neue Gespräche geben am Abend ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute und einen guten Start.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Allzeit Freude in der Schule, liebe Freunde und verständnisvolle Lehrer wünsch' ich! Bei uns ist es am Samstag so weit... ;)

    AntwortenLöschen
  15. Uiii, was für ein großer Tag - fürs Mutzelchen und für euch <3

    Ich wünsche ihr einen guten Schulanfang, tolle Lehrer, nette Klassenkameraden und immer viel Freude am Lernen <3

    Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag :-)

    Herzliche Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Ach Gott, das Mutzelchen war doch erst geboren......wie die Zeit vergeht !!!
    Ein großer Schritt !!!
    Lasst es euch gut gehen.

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Danke übrigens für den Artikel "Studie zur Erziehergesundheit"
    Der hängt nun ausgedruckt bei uns in der Einrichtung.

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...