Freitag, 9. August 2013

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.

Schwestern ❤
Idee: Soulemama

Kommentare:

  1. Das ist hier gerade auch ganz groß angesagt. Das machen die Mädels sehr, sehr gerne. Wir haben auch gleich zwei Webrahmen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Moment!
    So nen Webrahmen hatte ich als Kind auch. Schön wenn Kinder sich auch heute noch dafür begeistern lassen.
    Herzlich Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön für das Mutzelchen, bei den 3 Jungs auch mal weibliche Verstärkung zu haben.
    Und schön für die große Schwester, eben dieses große Schwester sein auch mal genießen zu können.
    Wieviel Altersunterschied liegt denn zwischen den beiden jungen Damen?
    Wollte dich gestern schon fragen, denn auf dem Foto am Hafen sah die ältere Schwester bereits ziemlich erwachsen aus.
    Es sind nur 3 - 4 Jahre, oder?
    Freundliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass eine Bindung besteht auch zwischen Halbgeschwistern!
    Das habe ich immer bei uns als sehr befreiend & bereichernd erlebt ( bei uns waren 10 bzw. 13 Jahre Unterschied ). Und heute, als Erwachsene ist es noch besser...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...