Donnerstag, 8. August 2013

"Diese Biokiste da..."

"... gibt's die eigentlich auch mit Chips und Bier?" fragte neulich jemand auf Twitter. Einige witterten ein neues Geschäftsmodell.

Klar, gibt's das! Ich habe da mal zusätzlich zu unserem wöchentlichen Obst und Gemüse etwas bestellt. Denn alles, was das Gut Wulksfelde im Online- Shop hat, kann man sich bis an die Haustür liefern lassen. Ich habe gleich noch Schokolade mitbestellt. Immer gut, welche im Vorrat zu haben ;-)


6 Kommentare:

  1. Und die Vollmilch-Schokolade (blaue Verpackung in der Mitte) kommt direkt aus der Ich-Kann-Nicht-Damit-Aufhören-Süßigkeiten-Hölle. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Von den Farben her sieht hier alles frisch aus.

    LG
    momscam

    AntwortenLöschen
  3. Lisas Chips Tomate sind saulecker!

    AntwortenLöschen
  4. Welche Geschmacksrichtung hat denn Schokolade Nummer 3 ?
    Die, die sich ganz versteckt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Witzig ;o) Bier und Chips...
    Schade, kein Käse dieses Mal?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!