Freitag, 23. August 2013

Die Wimpelketten gehen an...

folgende drei Gewinnerinnen:


Bitte sendet mir Eure Adressen (Kontaktformular), damit sich die Wimpelketten auf den Weg machen können.

Ich hätte ja gerne über 100 Geschenke hier, aber so ist das leider mit den Verlosungen. Vielen Dank an alle, die einen netten Kommentar hinterlassen haben. Das ist Seelenbalsam für mich. Für Euch habe ich eins meiner Lieblingsbilder aus Kühlungsborn zum Angucken. Ist es nicht schön?!


Kommentare:

  1. Gratulation an die drei Gewinner.
    Ich werde mir auf jeden Fall eine solche Wimpelkette nähen. Vielleicht mit alten Stadtplänen aus meinen Lieblingsstädten. :-)
    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön! Ich habs mir auch als Hintergrund gemacht . Ein Traum vom nächsten Urlaub... Bei uns leider erst über Weihnachten. Liebe Grüße aus Berlin.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, schade, schade... Aber, wie sagt man in Köln so treffend? "Man muss och jönne könne!" Das tu ich hiermit. Glückwunsch an die drei Ausgelosten. LG und schönes Wochenende - Elke

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lieblingsbild ist sooo schön
    ich möchte mich mal dort hinträumen ........

    lg Christel

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich gratuliere den Gewinnern und sage danke für das wunderschöne Foto aus Kühlungsborn!

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich gratuliere den Gewinnern!

    Und ich hab gestern beim einkaufen zufällig gesehen, woher die Idee mit der Wimpelkette stammt ;o)

    Geht es dir und deinen Nebenhöhlen etwas besser?

    Allen ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Gewonnen!!! You made my day, ich freu mich riesig. Kontaktformular ist draußen, freue mich schon auf die Wimpelkette, die hier selbstverständlich einen Ehrenplatz bekommt. glg, einevonvielen

    AntwortenLöschen
  8. Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber es ist wohl wahr. Mein Name ist bei den Gewinnern. Ich habe mich so gefreut und finde es sehr nett, das in den Kommentaren den Gewinnern gratuliert wird.

    DANKE!

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag

    Anita K.L.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...