Freitag, 16. August 2013

8 Monate Adventsjunge

mit 8 Monaten...

*  ist man nicht mehr auf seiner Decke zu halten
*  rollt man äußerst elegant und ziemlich schnell durch ganze Räume
*  rutscht man rückwärts
*  dreht man sich auf dem Boden wie ein Uhrzeiger
*  kann man ab und zu im Vierfüßler stehen
*  ist man aus der Liegewanne des Kinderwagens herausgewachsen
*  schläft man von 23 bis 7 Uhr durch
*  weint man nahezu gar nicht mehr
*  sagt man ziemlich deutlich "mamam, dada, anan... "
*  kann man knurren
*  kreischt man vor Vergnügen, wenn die Geschwister Quatsch machen
*  kann man Abläufe wiedererkennen
*  klappert man mit Rasseln und klopft Spielzeuge aneinander
*  nagt man an Möhren, Gurken und Apfelschnitzen
*  hat man immernoch die süßesten Grübchen
*  liegt man ständig im Weg rum ;-)


Kommentare:

  1. Haaaach!!! ♥
    Und dieser Lockenkopf.... Zum verlieben!

    AntwortenLöschen
  2. wie süß :-)
    unser kleiner prinz ist vom 22.12 und es immer wieder interessant zu sehen wie unterschiedlich die zwei in der entwicklung sind!

    liebe grüße simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schon wieder acht Monate? Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Ich muss manchmal noch an unser Treffen in Pankow denken, da war der kleine Bruder etwa in dem Alter, oder? Lag jedenfalls noch im Wagen und meine Lütte war etwa ein Jahr alt. Jetzt übrigens 5 (hab grad die Fotos von ihrer Geburtstagsparty gepostet). :-)
    LG aus Berlin
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wie die Zeit vergeht...!
    Deine "Zusammenfassung" ist eine tolle Idee - und eine wunderbare Erinnerung für die Zeit ... "weisst Du noch" ...
    LG
    + ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich lese schon lange bei euch mit und habe auch die Ankunft des Adventsjungen mit verfolgt. Meine Kleine ist bald 10 Monate alt und ich staune mal wieder: Schläft durch trotz Nagen an Möhren, Gurken, Apfelschnitzen ... das wünsch ich mir auch mal (wieder) ;-)
    Euch noch alles Gute und weiterhin so schöne Beiträge!
    Susan

    AntwortenLöschen
  6. Acht Monate oh wow... kann mir noch gar nicht vorstellen, dass bei uns in 10 Monaten schon so ein großes Kind zur Familie gehört ;-)
    Ich denke, dass ich die Idee mit dem Monatlichen Post auch übernehmen werde... wenn das ok ist
    LG Catrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...