Samstag, 27. Juli 2013

Wieder da!

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser! Ich bin wieder da! Danke, dass Ihr mir die Treue gehalten habt. Die Pause tat mir ganz gut. Nach unserem zweiwöchigen Urlaub in Angeln, der wunderschönen Landschaft zwischen Kappeln und Flensburg, heißt es nun Wäsche waschen, Fotos sichten und wieder ankommen im Alltag. Unsere Sommerferien enden nächste Woche. Ein paar erste Eindrücke von unserem Familienurlaub im Norden zeige ich Euch heute. Mehr erzähle ich Euch in den nächsten Tagen.


Kommentare:

  1. auch ich liebe ♥ Deine Bilder!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch. Besonders die Kornblumen diesmal. Und die Algen und den Leuchtturm und....

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön. Willkommen zurück.
    Und wie es aussieht hattet ihr einen gelungenen Urlaub.
    Tolle Fotos hast du da wieder gepostet.
    Toller Himmel, toller voller Mond, so ein schönes Kornblumenfeld und Schnüsch gab es ja auch wieder ;o)

    Bei euch geht wirklich schon nächste Woche die Schule wieder los ?!
    Der arme Teenie, wo es doch laut Wettervorhersage weiter heiß bleiben soll.
    Komm gut zurück in deinen bunten Alltag.
    Und wenn du magst, schau mal bei mir vorbei. Nachdem ich jetzt über ein Jahr bei dir lese, habe ich den Sprung ins kalte Wasser gewagt und selbst zu bloggen begonnen:

    http://alltagsbunt.blogspot.de/

    Herzliche Claudiagrüße



    AntwortenLöschen
  4. Wie immer wunderschöne Bilder. Der Mond ist ja der Hammer!! Und danke, dass du uns mit deinen Sommermanifesten auf dem laufenden gehalten hast.
    lg Anni

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sieht doch wirklich nach einem tollen Urlaub aus.
    Das Kornfeld-Foto gefällt mir richtig gut!
    Herzlich Diana

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Suppe ist das? Sieht köstlich aus, mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen....

    LG Baumfrau ohne Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Schnüsch.
      Schau mal in meiner Rezeptesammlung nach.

      Löschen
    2. Gestern bereits nachgekocht. Lecker!!

      Löschen
  7. Waren Sie diesmal auch in Sieseby (gehört zu Trumby)beim Schliekrog und Anleger nach Lindaunis, Missunde, Schleswig? Schöne Gegend!! Gruß Sibylle aus HH-We

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir schaffen immer nur die Hälfte.
      Kommt auf die Liste fürs nächste Jahr ;-)

      Löschen
  8. Herzlich Willkommen wieder in Hamburg und dem Alltag einer Großfamilie ;-)
    Da Wart ihr ja fast in meiner alten Heimat , wie schön !
    Und was für tolles Wetter ihr hattet, einfach toll !
    Das sieht man ja an deinen wunderbaren Fotos !!!
    Alles gute für das auspacken und verstauen an den gewohnten Plätzen im Haushalt ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Das macht Lust aufs Wegfahren!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...