Montag, 15. Juli 2013

Sommer- Manifest 5

Manifest, das: öffentliche Erklärung von Zielen und Absichten, Programm

Wir wollen zusammen Tiere und Pflanzen beobachten.

Am besten geht das mit einer Becherlupe. Liebe LeserInnen! Wir sind im Ferienmodus. Deshalb bin ich seltener im Internet unterwegs als sonst. Uns geht es sehr gut und wir genießen unser Ferienprogramm.


1 Kommentar:

  1. Urlaub und Ferien sind ja auch dazu da sich mal zu erholen und zu entschleunigen...die ganze Zeit im Internet rumzutingeln ist da auch nicht so förderlich!

    Viel Spaß beim Entdecken und Austoben!
    Viel Freude dabei!
    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!