Donnerstag, 25. Juli 2013

Sommer- Manifest 12

Manifest, das: öffentliche Erklärung von Zielen und Absichten, Programm

Wir wollen uns im Barfußpark herrlich dreckige Füße holen.


4 Kommentare:

  1. Hihi ... der kleine Bruder wohl nicht? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, die sauberen, kleinen Füsse des kleinen Bruders! Ich liebe den Barfusspark, und bei diesem Wetter war es sicherlich großartig!

    Sommerliche Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar Füße sieht aber sehr sauber aus :-)
    LG
    Sarina

    AntwortenLöschen
  4. So ein Barfusspark ist doch was feines ;) - ich habe kürzlich einen Sinneswandertag veranstaltet, der auch über einen Barfussweg ging. Am schönsten fanden 9 von 11 erwachsenen (!) TN/innen die Schlammpfütze. Barfüssige Grüße aus dem Süden !!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!