Sonntag, 21. Juli 2013

Heute so:



15 Kommentare:

  1. Der pure Sommer in deinen Bildern!
    Und Respekt, das du das kleine Wawuschel bei dieser Hitze so nah tragen magst...
    Habt ihr die Kamillenblüten gesammelt und für Tee getrocknet?
    Lieber
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschöne Bilder! Besonders das in der Mitte! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Erdbeer pflücken...ach da kam ich leider dieses Jahr garnicht dazu :o( Entweder REgen oder sooo heiß :o(
    Schöne Fotos und wie süß Euer Adventsjunge in die Kamera schaut. :o)

    Liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. der Adventsjunge ist wirklich supersüss!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr zwei seid ein wunderhübsches Paar!!!!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Einmal will ich auch noch Erdbeeren sammeln, in Hohenhorn ist eine so süße Sorte vor 2 Wochen freigegeben worden...lecker...

    Wünsche dir einen schönen Abend!!!
    LG, Ela

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist der Kleine süß, die Locken und so blond<3
    Ähnelt er den anderen Kindern?

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind wunderhübsch, Frau Brise. Eine natürliche Schönheit.

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Bild von Dir und dem Adventsjungen!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wunderschönes Bild von Dir und Eurem Jüngsten.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, wie ähnlich der Knirps dir sieht! Ganz süß!
    :-)
    LG aus der alten Heimat
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Gerade heute ****
    dieses so zauberhafte Bild mitten im Erdbeerfeld!!
    *s*o*n*n*i*g*e* Grüße
    *rena*

    AntwortenLöschen
  13. Ist das ein schoenes Sommerbild von Dir mit dem Adventjungen! Und danke fuer die tolle Karte! Das Bild rechts oben laesst mich immer wieder lachen!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  14. Sommer, Sonne, Erdbeeren: perfekt! :o)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sommerfotos! Und der Adventsjunge ist ja einfach herzig!!!

    LG Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!