Montag, 1. Juli 2013

Hallo Juli!

im Juli werde ich...

ganz viele Geburtstagskuchen backen (heute)
meinen Geburtstag feiern (morgen)
viele liebe Gäste haben
die Sommerferien mit den Kindern verbringen
ins Bilderbuchkino gehen
im Gärtchen werkeln
eigene Walderdbeeren ernten
einige Ausflüge machen
das Meer sehen
Muscheln und Steine sammeln
Boot fahren
sehr viel Eis essen
Radtouren machen
hoffentlich Sonnenhut tragen
Geburtstagspost verschicken
eine Pause im Shop machen
Vorbereitungen für Mutzelchens Einschulung treffen



Kommentare:

  1. Willkommen im Juli!
    Ein (hoffentlich) reicher, voller Monat steht dir da ins Haus.
    Hier ist die Reihenfolge umgekehrt.
    Zuerst esse ich viel Eis, mache Radtouren, sehe das Meer, fahre Boot, sammle Muscheln und Steine, gehe ins Kino( ohne Bilderbuch allerdings) und zum Monatsende backe ich dann die Kuchen und feiere meinen Geburtstag ;o)
    Mit besten Wünschen für wunderbare Tage und herzlichen
    Claudiagrüßen

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem wunderschönen Juli.
    Ich freue mich schon auf Deine Post im Juli.
    Ganz herzlich
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag - schon jetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, viel Spaß. Wo willst du die Waldbeeren sammeln? Kennst du einen Platz am Meer? Auf jeden Fall, laß dir diese schmecken :)

    Schöne Grüße
    und wärmste Empfehlungen für www.momscam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ich habe ja heute schon Geburtstag ;-)), und Dir auch schon mal alles Gute zu Deinen Geburtstag!
    Meine Liste für Juli wäre, wenn ich eine machen würde, nicht ganz so schön, denn ich werde mich an der Bandscheibe operieren lassen müssen (nächste Woche). Warum ich das hier schreibe? Weil ich mich oft an Deine "Bandscheibengeschichte" erinnere, und Du mir irgendwie Vorbild bist dafür, dass auch bei mir alles gut gehen wird, denn ein wenig Bammel habe ich ja schon. Bei Dir war es ja zunächst keine ganz freiwillige Sache, aber ich habe mich nun nach 6 Monaten "Quälerei" bewusst dafür entschieden, weil ich einfach nicht mehr mit diesen Schmerzen und dem Eingeschränktsein leben kann, schließlich habe ich auch noch einen Sohn und der muss auch sehr darunter leiden, dass seine Mama nichts mehr so richtig machen kann. Sorry für's Zutexten, aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis, das hier loszuwerden.
    Alles Gute und einen schönen Geburtstag nochmal von Martina aus Wedel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! ✿

      Danke für Deine Zeilen! Ist völlig in Ordnung. Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die Operation und danach größtmögliche Schmerzfreiheit!

      Löschen
  6. Meine Pläne sehen - zumindest für die nächsten Tage - sehr ähnlich aus. Heute Kuchen backen und morgen Geburtstag feiern. Das Wetter scheint ja mal mitzuspielen und uns einen trockenen Geburtstag zu bescheren, das war in den letzten Jahren selten der Fall. Später im Juli geht es zwar nicht ans Meer, aber ins Gebirge (mit vielen tiefblauen Seen). So, ran ans Werk bzw. in die Küche ;-)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Ganz liebe Grüße und viele Wünsche zu deinem Geburtstag aus
    Dem Allgäu :-)

    AntwortenLöschen
  8. Dann darf ich hier mal ganz herzlich als Erste zum Geburtstag gratulieren <3

    Ich wünsch dir alles Liebe, viel Gesundheit und dass du nie deine liebe Art verlierst. Bleib wie du bist und hab heute einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Na, dann sende ich herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag! Juli klingt nach einem wundervollen Monat mit all den tollen Sachen die Du Dir fuer ihn vorgenommen hast. Ich glaube, Walderdbeeren und Fahrradtouren werden auch bei uns ganz oben auf der Liste stehen :o)

    Feier schoen und geniess alles was der Juli zu bieten hat!

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...